König Fußball
Seite 4.566 von 4.945vorherige 1 ... 4.4664.5164.5564.5644.5654.5664.5674.5684.5764.6164.666 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
19.12.2021 um 08:41Haldir schrieb:2 gladbachtrikots hatte. Weiss, mit diebels vorne. Vonr effe und kastenmaier :DDas grüne Diebels Auswärts Trikot aus der Pokalsaison hab ich auch noch. Hab aber Kalle Pflipsen drauf
König Fußball
19.12.2021 um 16:19Das Drittligaspiel zwischen Duisburg und Osnabrück wurde nach rassischen Äußerungen von der Tribüne abgebrochen. 35. Minute, Spielstand 0:0.
https://www.kicker.de/novum-im-deutschen-profifussball-partie-in-duisburg-nach-rassismus-eklat-abgebrochen-883562/artikel
Hoffentlich müssen der/die Zuschauer Schadensersatz leisten, sonst wäre das umsonst gewesen.
https://www.kicker.de/novum-im-deutschen-profifussball-partie-in-duisburg-nach-rassismus-eklat-abgebrochen-883562/artikel
Hoffentlich müssen der/die Zuschauer Schadensersatz leisten, sonst wäre das umsonst gewesen.
König Fußball
21.12.2021 um 17:51Habe mal diesen Thread über die Suchfunktion gefunden
Mal was zur türkischen Nationalmannschaft: Stefan Kuntz kann im türkischen Fußball eine ähnliche Stellung wie Otto Rehhagel in der Türkei erreichen. Er muss dafür allerdings keinen Titel gewinnen. Es reicht aus, wenn die türkische Nationalmannschaft sich für Welt- oder Europameisterschaften qualifiziert und da besser abschneidet als unter Kuntz Vorgängern Senol Günes und Fatih Terim (Mircea Lucescu mal außen vor gelassen, da unter ihm sich die Türkei nicht für die WM 2018 qualifiziert hat).
Mal was zur türkischen Nationalmannschaft: Stefan Kuntz kann im türkischen Fußball eine ähnliche Stellung wie Otto Rehhagel in der Türkei erreichen. Er muss dafür allerdings keinen Titel gewinnen. Es reicht aus, wenn die türkische Nationalmannschaft sich für Welt- oder Europameisterschaften qualifiziert und da besser abschneidet als unter Kuntz Vorgängern Senol Günes und Fatih Terim (Mircea Lucescu mal außen vor gelassen, da unter ihm sich die Türkei nicht für die WM 2018 qualifiziert hat).
König Fußball
22.12.2021 um 08:12Johnny1887 schrieb:Otto Rehhagel in der TürkeiDu meinst wahrscheinlich Griechenland und nein, dafür reichen keine Qualifikationen zu Meisterschaften. Rehhagel ist mit Griechenland etwas einmaliges gelungen. Die griechische Mannschaft war nichts besser als die türkische jetzt und da reicht keine Qualifikation. Von Rehhagel werden die Griechen auch in hundert Jahren noch erzählen, da wäre Kuntz mit ner WM oder Euro-Quali lange vergessen.
König Fußball
22.12.2021 um 10:29Otto Rehagel wird heute noch in Griechenland in den Lokalitäten umsonst Essen und Trinken dürfen
König Fußball
22.12.2021 um 12:11EM 2004: Griechenland - Wie Otto Rehhagels Männer die Fussballwelt erschütterten! Onefootball GOATs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Damals 5 Wochen lang in Griechenland Urlaub verbracht, alle Spiele der Griechen aufn Marktplatz mit den Einheimischen verfolgt ...
... man kann sich hier kaum vorstellen, wie Land & Leute von einer Euphoriewelle regelrecht erfasst & wochenlang getragen wurden ^^
König Fußball
23.12.2021 um 17:43@leakim
Naja, also ich meine auch, dass es ausreicht, wenn die Türkei unter Kuntz bei Turnieren die Gruppenphase übersteht
Naja, also ich meine auch, dass es ausreicht, wenn die Türkei unter Kuntz bei Turnieren die Gruppenphase übersteht
König Fußball
23.12.2021 um 18:31Johnny1887 schrieb:wenn die Türkei unter Kuntz bei Turnieren die Gruppenphase überstehtUm das gleiche standing wie Rehakles in Griechenland zu bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie @Simplizissimus schon sagt, wurde das damals in ganz Griechenland gefeiert wie sonst nichts vorher und das nur dank Rehagel. Es feiert doch in der Türkei keiner auf der Strasse weil die bei der Winter-WM in Quatar dabei sind.
König Fußball
23.12.2021 um 19:45König Fußball
23.12.2021 um 20:29xsaibotx schrieb:Das ist echt absolut nicht zu vergleichen .... Rehhagel hat dort den Olymp erklommen :DRehagel ist da jetzt sowas wie Zeus. :D
König Fußball
23.12.2021 um 20:29König Fußball
23.12.2021 um 21:18@leakim
Einerseits war es ein Geniestreich des griechischen Verbands Taktikfuchs Rehhagles zu verpflichten, andererseits spielte ihm die Arbeitermentalität & der Überraschungseffekt des hellenischen Teams zu ... und auch die im gleichen Sommer abgehaltenen Olympischen Spiele in Athen & dem wirtschaftlichen Aufschwung mit der Einführung des Teuros ... Verzeihung ... Euros :trollsanta:
MMn ist Rehhagel einer der Top 3 Trainer Deutschlands, neben Kloppo ... und jemand anderem ... den ich vergessen habe :| :D
Bei dem Video kehren die aufregenden Wochen wieder ins Gedächtnis ... *GänsehautvomFeinsten*
Einerseits war es ein Geniestreich des griechischen Verbands Taktikfuchs Rehhagles zu verpflichten, andererseits spielte ihm die Arbeitermentalität & der Überraschungseffekt des hellenischen Teams zu ... und auch die im gleichen Sommer abgehaltenen Olympischen Spiele in Athen & dem wirtschaftlichen Aufschwung mit der Einführung des Teuros ... Verzeihung ... Euros :trollsanta:
MMn ist Rehhagel einer der Top 3 Trainer Deutschlands, neben Kloppo ... und jemand anderem ... den ich vergessen habe :| :D
Bei dem Video kehren die aufregenden Wochen wieder ins Gedächtnis ... *GänsehautvomFeinsten*
König Fußball
23.12.2021 um 22:29König Fußball
23.12.2021 um 22:33König Fußball
23.12.2021 um 22:34@Simplizissimus
@xsaibotx
Das geile ist ja, dass nach so einem Turnier alle Mannschaften versuchen den Spielstil der Gewinner zu kopieren. Nur 2004 wollte man das nicht so wirklich. Was alleine schon daran gescheitert ist, dass es in keinem Land noch ausgebildete Liberos gab. Griechenland hat beschissenen Fußball gespielt wie Scheiße04, als die unter Tedesco zweiter wurden. Nur, dass die Griechen das sympathischer gemacht haben, weil sie sich wirklich aufgeopfert haben. Ich schätze der Rehagel brauch in Griechenland nie wieder ne Restaurant oder Hotelrechnung zahlen und das hat bisher kein anderer Trainer mit nem anderen Land geschafft.
@xsaibotx
Das geile ist ja, dass nach so einem Turnier alle Mannschaften versuchen den Spielstil der Gewinner zu kopieren. Nur 2004 wollte man das nicht so wirklich. Was alleine schon daran gescheitert ist, dass es in keinem Land noch ausgebildete Liberos gab. Griechenland hat beschissenen Fußball gespielt wie Scheiße04, als die unter Tedesco zweiter wurden. Nur, dass die Griechen das sympathischer gemacht haben, weil sie sich wirklich aufgeopfert haben. Ich schätze der Rehagel brauch in Griechenland nie wieder ne Restaurant oder Hotelrechnung zahlen und das hat bisher kein anderer Trainer mit nem anderen Land geschafft.
König Fußball
23.12.2021 um 22:36leakim schrieb:Nur, dass die Griechen das sympathischer gemacht haben, weil sienicht Schalke waren. :troll:sich wirklich aufgeopfert haben.
Ne, stimmt schon. Die haben gekämpft wie 300.
König Fußball
24.12.2021 um 04:50Schnapspraline schrieb:nicht Schalke warenJa ok, das ist schon richtig so. Niemand will die Schalker sehen! Unsympathisches Pack!
König Fußball
24.12.2021 um 17:15leakim schrieb:Um das gleiche standing wie Rehakles in Griechenland zu bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie @Simplizissimus schon sagt, wurde das damals in ganz Griechenland gefeiert wie sonst nichts vorher und das nur dank Rehagel. Es feiert doch in der Türkei keiner auf der Strasse weil die bei der Winter-WM in Quatar dabei sind.Ich wünsche mir aber, dass Stefan Kuntz mit Türkei erfolgreich wird.
König Fußball
24.12.2021 um 19:22leakim schrieb:Ja ok, das ist schon richtig so. Niemand will die Schalker sehen! Unsympathisches Pack!Also mit den Schalker Eurofightern 1997, der legendären Truppe um Olaf Thon, Mark Wilmots, Martin Max, Büskens, Linke usw. konnte man sehr wohl sympathisieren ... damals, als der Fußball noch aus puren Kampf, Emotionen & Leidenschaft bestand ... so ist ja nicht Oo
Johnny1887 schrieb:Ich wünsche mir aber, dass Stefan Kuntz mit Türkei erfolgreich wird.Fraglich ob Kuntz sein Team so mitreißen & taktisch prägen kann, wie es Rehhagles konnte - auch wenn er schon Erfolge vorzuweisen hat ^^
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Comunio
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?