König Fußball
07.12.2021 um 22:14JAAAAAAAAAAAAAA
3:0 Marco Reus. Hat sich nach einem coolen Tor angehört 😎
3:0 Marco Reus. Hat sich nach einem coolen Tor angehört 😎
DerThorag schrieb:Die Rote war überzogen. Gelb und Elfer hätten es auch getan.Da hat doch sicher der DFB seine Finger im Spiel. Damit die Wogen wegen der Kausa Zwayer so schnell es geht geglättet werden!
xsaibotx schrieb:Freiburg stinkt voll nach Pisse :)Da hat er Recht. Ich musste da mal am Bahnhof ein paar Stunden warten. Da liefen auch recht viele blöde Pisser rum und ein paar frisch "Geimpfte" hatten auch voll gepisste Hosen an. Wenn man die Frauen da fragt, ob man ihnen ne Brustmassage zur Entspannten geben soll, werden die auch noch pissig! Also hat alles recht viel mit Pisse zu tun. Ne pissige von pissigen Pissern vollgepisste Stadt!
Simplizissimus schrieb:armes kleines Brügge :vv:Brügge sehen und sterben *.* Ich liebe den Hafen *.*
leakim schrieb:Ich musste da mal am Bahnhof ein paar Stunden warten.Das Problem hat jeder mal gehabt, der Auswärts fährt :D
Simplizissimus schrieb:Soll eine bildhübsche Stadt sein *.*Ist sie...... fahr mal hin, du wirst nicht enteucht :D
xsaibotx schrieb:Das Problem hat jeder mal gehabt, der Auswärts fährtNe, dann bin ich von irgendner Gartenbaumesse oder so gekommen. Hab Auswärts bisher nur Bremen, Hamburg und Hannover gesehen aber da stinkt's auch überall nach Pisse.
leakim schrieb:Ne, dann bin ich von irgendner Gartenbaumesse oder so gekommen. Hab Auswärts bisher nur Bremen, Hamburg und Hannover gesehen aber da stinkt's auch überall nach Pisse.whoot? Bremen bestimmt, ich betrete die verbotene Stadt nicht, aber Hamburg??? Niemals!