König Fußball
08.12.2021 um 21:05Bei dem Bayern Dusel haben die für das Achtelfinale so ein Losglück, dass die Sporting oder vllt Villarreal anstatt, Chelsea oder PSG
xsaibotx schrieb:Freiburg stinkt voll nach Pisse :)Habe da mehrere Jahre meines Lebens verbracht und kann auch das nicht bestätigen. :P
xsaibotx schrieb:Dortmund stinkt nach Pisse :)Ja, jedes Mal wenn der Zug aus Gladbach in Dortmund einfährt. :(
Schnapspraline schrieb:Ja, jedes Mal wenn der Zug aus Gladbach in Dortmund einfährtNee das bekommen die am Borsigplatz ganz alleine hin :)
Simplizissimus schrieb:ManU mauert sich Zuhause gegen Young Boys Bern zu einem 1:1 Achtungserfolg ... einiges zu tun für Ralle Rangnick OoAlso wenn man sieht das Rangnick - weil das Weiterkommen fest stand - hauptsächlich den Spielern der zweiten Reihe, bzw des Jugendkaders Spielpraxis gegeben hat, fand ich das Ergebnis ganz ok.
cejar schrieb:Also wenn man sieht das Rangnick - weil das Weiterkommen fest stand - hauptsächlich den Spielern der zweiten Reihe, bzw des Jugendkaders Spielpraxis gegeben hat, fand ich das Ergebnis ganz ok.Definitiv. So konnte er auch Spieler unter Wettbewerbsbedingungen sehen, die sonst weit von der Starting 11 sind.
cejar schrieb:hauptsächlich den Spielern der zweiten Reihe, bzw des Jugendkaders Spielpraxis gegeben hat, fand ich das Ergebnis ganz ok.Jetzt wo du das schreibst ... außer Mata & Greenwood war dort kein bekannter Name aufn Platz ^^