König Fußball
15.06.2021 um 23:22@Doors
Was sagt man in Südtondern und auf der anderen Seite der Grenze zu der Sache mit Christian Eriksen?
Was sagt man in Südtondern und auf der anderen Seite der Grenze zu der Sache mit Christian Eriksen?
dass er gerufen habe: "Ich f***e deine Shiptar-Mutter". Auch in den sozialen Medien wollen Nutzer die Beschimpfungen erkannt haben. Die Spieler Nordmazedoniens oder die UEFA bestätigten dies bisher nicht. Auf Serbisch wird "Shiptar" als eine abwertende rassistische Beleidigung für Albaner gebraucht.Quelle: Arnautovic-rastet-aus-und-beleidigt-rassistisch-article22618282.html
Simplizissimus schrieb am 17.06.2021:Torwart Buffon wechselt mit 43 Jahren für 2 Spielzeiten zu seinem Heimatverein Parma Calcio ( ehemals AC Parma ) in die Serie B ...Ich liebe Buffon und hey wenn er sich in all den Jahren weiter fit gehalten hat, warum nicht. Ich wette das Torwartdasein ist wie Fahrradfahren - einmal gelernt vergisst man es nicht mehr. Der Verein wird sich bestimmt freuen.
https://wetten.com
Fußballromantik pur *.*
Sascha81 schrieb:Wenn ich beim DFB wäre, hätte ich dem FC Bayern ein Trainingsverbot erteilt, aber die anderen Bundesligisten würden trotzdem weiter trainieren, damit der FC Bayern München absteigt.DAs ist eine vernünftige Herangehensweise :) nur ist das leider so, das die während der Saison eh kaum trainieren bzw. deutlich weniger als jene die nicht im internationalen Geschäft vertreten sind.
Sascha81 schrieb:Wenn ich beim DFB wäre, hätte ich dem FC Bayern ein Trainingsverbot erteilt, aber die anderen Bundesligisten würden trotzdem weiter trainieren, damit der FC Bayern München absteigt.Und mit welchem Recht, welchen Mitteln wollen Sie das durchsetzen, Herr Präsident?
Sascha81 schrieb:Wenn ich beim DFB wäre, hätte ich dem FC Bayern ein Trainingsverbot erteilt, aber die anderen Bundesligisten würden trotzdem weiter trainieren, damit der FC Bayern München absteigt.Dann wärst du nicht lange beim DFB :D
danedream schrieb:Brinkhoffs Nr.1 Dortmund wäre aber mal ein cooler Name 😁 #bierhauptstadtSchmeckt das eig? Wollte es immer mal trinken aber das gibts hier nie :D