König Fußball
27.12.2021 um 21:58Johnny1887 schrieb:Ich finde, dass nur der FC Bayern Abneigung verdient hat.Hehe ... jupp, eine stumme Übereinstimmung aller Fußballfans ... egal aus welcher Liga sie auch sein mögen :D
Johnny1887 schrieb:Ich finde, dass nur der FC Bayern Abneigung verdient hat.Hehe ... jupp, eine stumme Übereinstimmung aller Fußballfans ... egal aus welcher Liga sie auch sein mögen :D
Gulasch schrieb:Beste war das Finale gegen Chelsea :DMuss zugeben, dass ich damals für Bayern war. Damals wollte ich einfach einen deutschen Europapokalsieger, weil damals der letzte Europapokaltitel eines deutschen Clubs 11 Jahre her war und ich diesen nicht bewusst wahrnahm (war ebenfalls Bayern München). Aber das Finale war ja auch von 2012. Heute ist bald 2022. Und ich bin älter als damals. Heute würde ich nie dem FC Bayern München international und national die Daumen drücken. Aber wenn zum Beispiel Borussia Dortmund oder RB Leipzig gegen bestimmte Klubs im Europapokal spielen, drücke ich ihnen auch nicht die Daumen. Mir ist die Fünfjahreswertung nicht so wichtig. Diese Saison drücke ich allerdings der Frankfurter Eintracht in der Europa League die Daumen.