König Fußball
07.09.2022 um 12:00Obse89 schrieb:TedescoIch muss gestehen dass ich eh verwundert war, dass er den Job bei Leipzig bekommen hat. Aber die erste Saison ging ja auch
Obse89 schrieb:TedescoIch muss gestehen dass ich eh verwundert war, dass er den Job bei Leipzig bekommen hat. Aber die erste Saison ging ja auch
KingKarma schrieb:Da wird er mit seinem Trotzkopf wieder irgend nem hohen Tier vor den Kopf gestoßen haben.Ersten Berichten zufolge hatte er den Rückhalt der Mannschaft nicht mehr und die neuen Besitzer wollen eigens ausgewählte Leute einsetzen.
KingKarma schrieb:Nu kann Tuchel ja zu Leibzig und die Bayern vom Thron stoßen.Ich kann mir kaum vorstellen das Tuchel von jetzt auf gleich nach Leipzig fliegt und am Wochenende da auf der Bank sitzt. Zudem hat er sicherlich die Chance auf lukrativere Angebote und er kann sich erstmal zurücklehen.
Milosz schrieb:Ich muss gestehen dass ich eh verwundert war, dass er den Job bei Leipzig bekommen hat.Er ist halt aus der RB-Schule und war sicherlich nur als Interim eingeplant, doch der Erfolg brachte ihm ein weiteres Jahr ein. Nun war der Saisonstart schon ziemlich mau, aber eine Wochen hätten sie ruhig mal warten können.
Wer weiß, was da im Hintergrund wieder vorgefallen ist.Was war denn der Auslöser bei PSG damals? Vermutlich hat der sich bisher in jedem Verein, außer Mainz, mit irgendwem massiv überworfen.
Tuchel ist kein einfacher Trainer.
anonymus88 schrieb:Menschlich scheint er aber tatsächlich sehr schwierig zu sein.Sieht man doch schon an der Art wie er redet. Ich weiß nicht, normal ist was anderes...
anonymus88 schrieb:Was war denn der Auslöser bei PSG damals?Er hatte unterschiedliche Vorstellungen mit Leonardo, dem Sportdirektor bei PSG. Und er hatte wohl den längeren.
anonymus88 schrieb:hab ich nun mehrfach gelesen, soll er wohl besser als Klopp sein.Tuchels Erfolge sprechen für sich. Er übernimmt ein Team und macht es schlagartig besser, hat mit Topteams dann maximal möglichen Erfolg. Aber nach und nach bröckelt es, er soll sehr hart kritisieren. Man kann es nur erahnen, aber Tuchel wirkt auf mich nach Niederlagen manchmal so richtig irrational aggressiv. Wenn das hinter verschlossener Türe dann einzelne Spieler trifft, hat er die Teams sicher schnell verloren.
Haldir schrieb:Er übernimmt ein Team und macht es schlagartig besser, hat mit Topteams dann maximal möglichen Erfolg.Na ja, mit dem Kader von PSG in der mittelmäßigen Ligue1 Meister zu werden ist wahrlich keine Kunst. Und die CL hat er mit denen auch nicht gewonnen.
SomertonMan schrieb:Na ja, mit dem Kader von PSG in der mittelmäßigen Ligue1 Meister zu werden ist wahrlich keine Kunst. Und die CL hat er mit denen auch nicht gewonnen.Er war im CL-Finale mit PSG. Immerhin.
Haldir schrieb:Man kann es nur erahnen, aber Tuchel wirkt auf mich nach Niederlagen manchmal so richtig irrational aggressiv. Wenn das hinter verschlossener Türe dann einzelne Spieler trifft, hat er die Teams sicher schnell verloren.Ja, ganz recht.
anonymus88 schrieb:Doch irgendwie wirkt Tuchel durch die von außen nicht nachvollziehbaren Vorwürfe immer wie eine Schattengestalt. Man sieht ihn manchmal schon austicken oder mehrwürdige Interviews geben ja, das reicht mir aber nicht um auf so eine Persönlichkeit zu schließen, von der immer berichtet wird.Das ist auch ein Mysterium. Das mit der Schattengestalt meinst du so, dass er immer fliegt, aber keiner greifbar begründen kann wieso?
danedream schrieb:@Haldir: Er hat in der Tat gereihert, aber aufs Bett 🤣 Hardcore LevelHätteste das mal gesagt!!! Da war doch klar, dass man auf einen hohen Sieg wetten muss 🤣