König Fußball
13.05.2021 um 22:42Der letzte Sieg gegen Nagelsmann für lange Zeit 😂
Haldir schrieb:Der letzte Sieg gegen Nagelsmann für lange Zeit 😂Abwarten, wenn der die Bayern auch so einstellt.... :D
EDGARallanPOE schrieb:Oder habe ich das falsch mitbekommen? Habe das Spiel nicht live verfolgt, sondern als Aufzeichnung vom Receiver und dann beim Anschauen viel gespult....Also ich fand es als neutraler Zuschauer trotz des Ergebnisses doch recht spannend. Vor allem in der zweiten Halbzeit. Ich hab das ganze Spiel über den Leipzigern zugetraut das sie noch zwei Kisten machen und ausgleichen. Mit dem 1:4 war es dann natürlich gegessen.
Swanson schrieb:Ich hoffe doch, dass du sehr viel Geld auf RBLs 2:1 Pokalsieg gesetzt hast. :DWas hab ich dir getan? ;)
baschti86 schrieb:Bisher konnte ich auch den ganzen Hype um Haaland irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.Dann hast du aber nicht viel von ihm gesehen. 😉
baschti86 schrieb:Gibt es hier freunde des hochklassigen Regionallliga Fußballs?Sobald Wormatia Worms wieder aufsteigt auf jeden Fall :D
DerThorag schrieb:Dann hast du aber nicht viel von ihm gesehenIch denke ich habe mich da etwas blöde ausgedrückt. Das was er da diese Saison spielt, wie viele Tore er erzielt, und vor allem wie er diese erzielt, das ist natürlich Weltklasse und für den normalen Zuschauer kaum zu glauben.
baschti86 schrieb:Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das man da nicht so einen Hype aufbauen sollte. Denn an einem solchen Hype sind schon viele vielversprechende Spieler kläglich gescheitert. Das war das was ich eigentlich damit ausdrücken wollteJa, da können wir immer nur hoffen, dass so ein Spieler dann auch auf dem Boden bleibt und damit umgehen kann. Denn ändern wird sich daran nichts, die Presse verdient gut mit solchen Hypes und die Berater auch.