König Fußball
04.05.2022 um 12:35@danedream
Jamie Carragher zwischen gut & böse :'D
How long does it takes, Jamie?!:D
How long does it takes, Jamie?!:D
Haldir schrieb:jetzt schon legendäre HalbfinaleNach dem Rumgestolpere in der ersten Halbzeit, würde ich sowas nicht behaupten :'F
Simplizissimus schrieb:Nach dem Rumgestolpere in der ersten Halbzeit, würde ich sowas nicht behauptenAch sei mal nicht so...
Simplizissimus schrieb:mensch PeppoPeppo bekommt den popo voll. Ich sag Real macht noch 2 Hütten
Simplizissimus schrieb:Klassischer Löw:lolcry: ja echt
Obse89 schrieb:Obse89Wenn man bis zur 90. Minute quasi
um 07:17
Hat sich der Peppels gestern wie so oft in wichtigen Spielen mal wieder "vercoacht"?
leakim schrieb:Wenn man bis zur 90. Minute quasiJa, da hast du Recht. Ich dachte eher an ungewöhnliche Auswechslungen o.ä.
5:3 führt, hat man eigentlich alles richtig gemacht. Das dann noch 5:6 zu verlieren, da ist allein die Mannschaft dran Schuld!
Für den überragenden Thibaut Courtois war es die Deklaration des Erwartbaren. "Ich würde nicht sagen, dass Citys Spieler nach dem 1:1 Angst hatten", sagte der Torhüter von Real Madrid, der zum Spieler des Spiels gewählt wurde: "Aber sie wussten, dass es passieren würde."Quelle: spox
Simplizissimus schrieb:Allerdings hat Liverpool vs Real im Cup der Landesmeister 80/81 gewonnen ... in Paris :DDas Spiel war damals im Prinzenparkstadion. Heute findet das Spiel im Stade de France statt und dies liegt in Saint-Denis, nicht in Paris.