König Fußball
09.05.2022 um 14:59@Simplizissimus Man Shitty will mit aller Gewalt irgendwas in Europa erreichen. Sonst drehen die Scheichs den Geldhahn irgendwann mal zu. Angeblich will man ja auch Paulchen Pogba holen 🙄
danedream schrieb:PSG oder soDenke ich auch .... der nimmt das franco-arabische Meister Abo+ Zaster :lolcry:
Simplizissimus schrieb:Pep ist doch Verfechter der falschen 9, braucht für sein System technisch-versierte Spieler, die er in sein "Korsett" stecken kann ...Indem er das System zur neuen Saison anpasst. Ich meine, dass irgendwo letzt gelesen zu haben
... wie passt Haaland da rein?
Obse89 schrieb:Indem er das System zur neuen Saison anpasstMit nem fitten Haaland bestimmt ne gute Idee aber was willste die Jungs auf ein "Haaland-System" einspielen wenn der ständig Faulfieber bekommt. Das kann man mit nem Ronaldo oder Lewi machen aber nicht mit nem Haaland!
leakim schrieb:Jungs auf ein "Haaland-System" einspielen wenn der ständig Faulfieber bekommt. Das kann man mit nem Ronaldo oder Lewi machen aber nicht mit nem Haaland!Ja das stimmt. Wenn er seine Wehwehchen nicht in den Griff bekommt, wird er sich in England noch vergucken :D
leakim schrieb:Mit nem fitten Haaland bestimmt ne gute Idee aber was willste die Jungs auf ein "Haaland-System" einspielen wenn der ständig Faulfieber bekommt. Das kann man mit nem Ronaldo oder Lewi machen aber nicht mit nem Haaland!Der Junge trägt zwar enormen Ehrgeiz in sich, lässt aber den Kopf schnell hängen bzw. fängt an rumzumosern, so bald es nicht läuft :D