frauZimt schrieb:Mit welche Armbinde etc, das hätte vor Monaten
geklärt werden müssen.
Das frag ich mich auch, wieso paar Tage vor Beginn der WM ein Theater gemacht wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Rechte für LGBT... doch nicht so wichtig sind und man jetzt kurz vor Schluss halt ein kleines Zeichen setzen wollte, weil man merkte, dass die Leute Katar doch nicht so geil finden.
Wir wissen seit 12 Jahren, dass die WM bei den Hinterwäldlern stattfindet. Vor Jahren hätten sich die paar Nationen ( so viele aus Afrika und Co. wären bei der hippen Idee eh nicht dabei gewesen) schon gegen die FIFA positionieren und einen Forderungskatalog stellen können.
Will ich sehen, eine WM ohne Frankreich, Italien, Deutschland, Belgien, Dänemark, Holland, Brasilien, Argentinien, Schweiz, usw..
Aber so ist das eine Alibiaktion. Und die Demütigung war dann, dass vom Mafiapaten der Fifa sogar die lustige adaptiere Möchtegern One Love Binde, die eh schon eine Karikatur einer eigentlichen Regenbogenbinde ist, untersagt wurde.
PS: Ich weiß dass Italien nicht dabei ist, hab einfach losgeschrieben und fands lustig dass ich sie automatisch erwähnte. Darum lass ichs.