König Fußball
02.11.2023 um 17:24Original anzeigen (5,3 MB)
Tztztz, selbst im abgelegenen Waldstück trifft man diese ungehobelten Fußballterroristen Oo
Tztztz, selbst im abgelegenen Waldstück trifft man diese ungehobelten Fußballterroristen Oo
DerThorag schrieb:Bsw. die Innenverteidiger Kim, der Ligt und UpamecanoWie hießen die Sportchefs doch gleich, die für die Transfers verantwortlich waren?
DerThorag schrieb:Zudem bekommt man keine richtige Ruhe auf der Torwartposition rein. Neuer, der mit 38 jetzt fast ein Jahr keine Matchpraxis hatte (und intern durch seinen Unfall angezählt wurde), soll die Mannschaft als Kapitän weiter tragen, als ob nie was gewesen war. Irgendwie eine komische Entscheidung.Da liegt der Hase im Pfeffer, aber der Hero ist halt wieder aufgestanden und muss jetzt direkt wieder den goldenen Weg bekommen... Hoffe das wenigstens Nagelsmann eine andere Sicht hat und eben sieht das Deutschland mehr als nur Neuer als Torwart hat ... Neuer war absolut Mal gut keine Frage, aber die letzten zwei drei Jahren hat er ziemlich stark nachgelassen.
Simplizissimus schrieb:Tztztz, selbst im abgelegenen Waldstück trifft man diese ungehobelten Fußballterroristen OoNun, also ich habe wirklich einen Hass auf St. Pauli, aber ich würde jetzt niemandem sein Recht auf körperliche Unversehrtheit absprechen
danedream schrieb:Na schön, die Bauern sind raus ... aber jetzt sind die im nächsten BuLi spiel doppelt gallig. Das gibt ne Packung für Schwatzgelb 🙈🙄Ja, da hast du recht... shit
Can schrieb:Gala spielt ein paar Tage in der Allianz Arena.. ohjeAber mit der Unterstützung zahlreicher Gala-Fans in der
xsaibotx schrieb:Normalerweise läuft es in allen Städten die auf Burg enden richtig scheiße oO ...Bester Elfmeter am Schluss :)
Schnapspraline schrieb:Bester Elfmeter am Schluss :)Egal .... Ich rechne in Freiburg nicht mit einem Sieg, von daher :)
Die Borussia ist seit jeher der Angstgegner des FC Bayern. München kassierte in seiner Bundesliga-Geschichte gegen keinen anderen Verein so viele Gegentore wie gegen Gladbach (127). In der jüngeren Vergangenheit ist die Bilanz der Fohlen gegen die Bayern sogar besonders eindrucksvoll
Auweia schrieb:Es gibt doch gar kein Bayernburg. Oo:)