Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.09.2021 um 16:48
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Also Dortmund ist immer irgendwie Spektakel :D
Joa, man weiß nie was kommt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2021 um 17:03
Raphael Guerreiro 🍀

Jawollja und so 😎


melden

König Fußball

11.09.2021 um 17:06
das muss Elfmeter für den BVB geben!


melden

König Fußball

11.09.2021 um 17:07
da schlägt der Spieler dem anderen ins Gesicht und versteht die Welt nicht mehr, wenn es Elfmeter gibt. Sind die Spieler so dumm, oder tun die einfach nur so?


melden

König Fußball

11.09.2021 um 17:08
achja, CR7 hat doch tatsächlich im ersten Spiel für ManU sein erstes Tor geschossen :D


melden

König Fußball

11.09.2021 um 17:08
JAAAAAAAAAAAAAA 😎

Eeeeeeeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaaaaaaaaaaland 🍀


melden

König Fußball

11.09.2021 um 17:14
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Joa, man weiß nie was kommt
wirkt besonders gut wenn man zuvor 3. Liga geschaut hat. :D


melden

König Fußball

11.09.2021 um 17:23
Was will der Piepvogel mit 6 Minuten Nachspielzeit? 🙄


melden

König Fußball

11.09.2021 um 17:28
JAAAAAAAAAAAAAAAA


AUS ... WÄRTS ... SIEG 😎


melden

König Fußball

11.09.2021 um 18:47
@Danedream

aber was für einer.. :D Unsere Abwehr muss sich dringend verbessern, wir können nicht immer mehr Tore schießen


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2021 um 18:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Unsere Abwehr muss sich dringend verbessern,
und dann holt man einen Verteidiger, der bei Wolfsburg meist auf der Bank gesessen hat. Auch wenn Rose den Spieler aus Salzburg kennt, aber da verstehe ich den BVB in manchen Spielertransfers überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2021 um 18:54
@Obse89

Ich wahr ehrlich gesagt schon froh dass sie überhaupt noch einen Verteidiger geholt haben... Da wird immer zu sehr an die Offensive gedacht.


melden

König Fußball

11.09.2021 um 19:53
Also ich muss sagen, das Abendspiel ist echt unterhaltsam :D

@Schnapspraline
Ich kann es auch nur als Außenstehender beurteilen. Aber, dass man am Deadline Day, noch einen Verteidiger verpflichtet, scheint für mich aus der absoluten Not heraus getan.
Das kann doch nicht sein, dass man von Ende Juni bis Ende August nur Lacroix von Wolfsburg mit auf der Liste hatte..

Mir solls egal sein, ärgert mich halt als Dortmund Sympathisant.
Schade, dass sich der Effzeh heute wieder selbst ein Ei gelegt hat. Wenn man gegen Freiburg gewonnen hätte, wäre das richtig stark gewesen. Was mir aber Mut macht, dass Köln mittlerweile auch mal das Spiel machen kann. Baumgart scheint vorerst mal die richtigen Hebel gedrückt zu haben. Wichtig war auch, mit Punkten in die Saison zu starten. Schau mer mal wie es weitergeht


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2021 um 20:10
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich kann es auch nur als Außenstehender beurteilen. Aber, dass man am Deadline Day, noch einen Verteidiger verpflichtet, scheint für mich aus der absoluten Not heraus getan.
Auf mich macht das den Eindruck, als wäre man mit der Abwehr eigentlich sehr zufrieden, hat aber gemerkt dass es dünn werden könnte wenn ein paar verletzt sind, und deswegen wurde noch einer verpflichtet. Ich versteh nur nicht wie man mit der Abwehr zufrieden sein kann.. Ich denke ein Verteidiger hatte absolut keine Prio in der Kaderplanung..

Köln macht doch nen ganz guten Job momentan. Wenns so weiter geht wirds vielleicht nicht nur Abstiegskampf :D


melden

König Fußball

11.09.2021 um 21:13
Glückwunsch Bayern zur 10. Meisterschaft in Folge^^


melden

König Fußball

12.09.2021 um 13:49
@Mr.Christian
Wolfsburg wird Meister und Van Bommel dann nächste Saison Bayerntrainer. Nagelsmann geht zum BvB und wird da Meister und Bayern mit van Bommel nur vierter, daraufhin holt Kahn Magath als Trainer und Klinsmann als Sportdirektor zurück.
Was die Wette wohl wert wäre?....


melden

König Fußball

12.09.2021 um 14:50
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:und dann holt man einen Verteidiger, der bei Wolfsburg meist auf der Bank gesessen hat. Auch wenn Rose den Spieler aus Salzburg kennt, aber da verstehe ich den BVB in manchen Spielertransfers überhaupt nicht.
Pongcracic hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Klar gab es auch Fehler, gerade in Absprache mit Akanji. Wie aber die Gegner oft an ihm abprallten, war schon Recht beeindruckend. Ich hab ihn vorher nicht als Kante gesehen. Die Defizite werden mit der Praxis hoffentlich ausgemerzt.

Das man einen Spieler holte, der unter dem Radar läuft, geholt hat. Völlig verständlich!

Hummels und Akanji sind gesetzt und die finanziellen Möglichkeiten waren beschränkt. Irgendwann kehrt Zagadou zurück und mit Coulibaly hat man ein vielversprechendes Talent.

Da bekommt man keinen Varane oder Ramos. Zudem eine Leihe mit Kaufoption. Ergo kein Risiko und wenn er Durchstartet (er ist gerade mal 24) wird er ein Schnäppchen.

Alles richtig gemacht!


melden

König Fußball

12.09.2021 um 16:53
Der Brazzo ist auch so ein Würstchen. Regt sich auf, weil der Reus vorzeitig, wegen einem Problem im Knie, von der Nationalmannschaft abgereist ist und Samstag gegen Leverkusen spielt.

Thomas Müller ist ebenfalls vor dem Island-Spiel abgereist und spielte Samstag gegen Leipzig.

🤦

Passende Antwort von Zorc: „Salihamidzic sollte seine Klappe halten und sich zu den Themen von Bayern München äußern“


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2021 um 20:00
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:anwesend
Der Brazzo ist auch so ein Würstchen
Das trifft es ganz gut. Er wäre gerne ein Hoeneß und wollte sich mal in der Abteilung "Attacke" versuchen. Da is er nur leider zu dumm für und ein viel zu kleines Licht!


melden

König Fußball

14.09.2021 um 20:59
Die neue Champions League Saison fängt ja mal lustig an 🤣

Hopp, Young Boys 😆😎


melden