König Fußball
31.03.2021 um 22:56Der Fußballgott hat einen ausgezeichneten Humor :'D
Mr.Christian schrieb:Frankfurt führt. Wenn es so bleibt, kann sich Dortmund wohl auf die Europa League konzentrieren.gehe ich auch davon aus, denn das wären dann 7 Punkte Rückstand.
Obse89 schrieb:Dortmund kann es sich im Prinzip gar nicht erlauben, Haaland diesen Sommer nicht zu verkaufen. Vor allem, wenn im kommenden Sommer eine Klausel mit 75Mio greifen sollte. Wenn er verkauft wird, gehe ich von um die 130Mio zzgl ein paar Boni aus.Erstmal bräuchte man Interessenten die in der Lage sind das Geld aufzubringen und dazu auch Bedarf auf der Position hat. Da käme derzeit nur Manchester City in Frage.
Obse89 schrieb:Sancho hat man in letzter Zeit nicht mehr viel gehört von Interessenten. Hier gehe ich von einer Ablöse unter 100Mio aus, da auch die Leistung diese Saison doch recht übersichtlich ist.Vor seiner Verletzung hat er die Form wieder gefunden. 100 Mio. wären Minimum für Sancho und da wird es Abnehmer aus England geben. Jung, gut ausgebildet, Nationalspieler, Engländer. Allein durch den Brexit wird wohl jede Mannschaft in England ab Platz 10 Gebote abgeben.
Senkuu schrieb:Erstmal bräuchte man Interessenten die in der Lage sind das Geld aufzubringen und dazu auch Bedarf auf der Position hat. Da käme derzeit nur Manchester City in Frage.Oder Barca. Die stehen angeblich in Pole Position. MmN wurde da schlecht argumentiert. Man kann ja nicht soviel zahlen wie englische Vereine, aber er soll das Aushängeschild werden. Tja, können die sich gut bezahlen lassen. Am besten Bar, wer weiß ob die nächstes Jahr noch zahlungsfahig sind.
DerThorag schrieb:Oder Barca. Die stehen angeblich in Pole Position.Real benötigt so langsam einen Nachfolger für Benzema, da dieser auch nicht jünger wird.
Obse89 schrieb:Real benötigt so langsam einen Nachfolger für Benzema, da dieser auch nicht jünger wird.Ich denke, Jovic ist dafür der falsche Spielertypen. Argumente dürfte bei Madrid auch niemand für ihn haben. 2 Törchen in 32 Spielen sind da eher mau.
Swanson schrieb:Das Aushängeschild kann Haaland überall werden. Lächerlich, wenn Laporta glaubt, den so zu überzeugenBin zwar kein großer Fan von Barca, aber viel besseres als Messi zu beerben gibt es wohl nicht. Dafür müsste Barca aber seine DNA über Bord werfen, denn ein Kombinationsspieler ist Haaland nicht und bei der Statur bringt man den das auch nicht lockerflockig bei.
DerThorag schrieb:denn ein Kombinationsspieler ist Haaland nichtda wäre er besser bei Madrid aufgehoben. Ich bin ja echt ein Fan von Benzema. Er hat in den letzten Jahre immer regelmäßig getroffen. Selbst als CR7 noch im Team war. Auch von der Spielweise her ähnelt Haaland dem Benzema.
Obse89 schrieb:da wäre er besser bei Madrid aufgehoben.
Obse89 schrieb:Auch von der Spielweise her ähnelt Haaland dem Benzema.Nicht böse sein, aber Haaland und Benzema sind doch sehr unterschiedliche Spieler. Benzema ist mehr ein mitspielender Stürmer, während Haaland auf der Abseits Linie klebt.