Frank,
da Du mein Buch gelesen hast, ist das hier eine vorsätzliche Falschinformation.
In meinem Buch ist anhand von Zitaten eines anderen Buches - dass du nachweislich nicht gelesen hast - die Mittelmeerflutung beschrieben. Wortwörtlich wird auf die Bildung von Inseln im Mittelmeer eingegangen, namentlich auch auf Sizilien.
Es passt also alles 100% mit Velikowskis Zitaten zu langsam steigendem Wasser zusammen.
Dieselbe - zumindest grob fahrlässige - Falschinformation muss ich Dir bezüglich der Knochensplitter anhängen.
ALS wir über Knochensplitter in Höhlen uns Felsspalten diskutiert haben, ging es um ALLE Tiere JEDEN Alters, die da bunt durcheinandergewürfelt und OHNE BEISSSPUREN lagen. Da ging es überhaupt NICHT um Mammuts. Das war erst viel später, als zu Mucks Ausagen diskutiert wurde.
Also melde Dich bitte an der Stelle zu Wort, wo über das dikutiert wird - was Du gerne einbringen willst - und nicht viel später - wo Du das Thema verfehlst und wegen DEINER EIGENEN Verfehlung so tust, als wenn ich was verwechsle.
FrankD schrieb:Also, nichts an dieser Stelle paßt irgendwie zu Dieters oder Velikovskys Szenario, sie verwursten es einfach nur.
Richtig, aber derjenige, der hier was verwurstelt, bist einzig und allein Du.
FrankD schrieb:Außerdem lenkt Dieter wieder ab, meine Webseite (auf der ich in einem Unterabschnitt zur Tollmann-Sintflut mehrere Hypothesen aufliste, die man für das Aussterben der Mammuts verantwortlich macht) steht hier nicht zur Diskussion
Es steht SEHR WOHL zur Diskussion, wenn ZWEI MAL MIT DIESER BEGRÜNDUNG die von Muck verfolgte und von mir unterstützte Theorie zu den eingefrorenen Mammuts als Unsinn erklärt wird, OBWOHL DIESE SELBST WIDERLEGT IST. Ablenken tust Du also, wie jeder unschwer erkennt ...