Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
16.12.2007 um 14:43ALso das es Atlantis gegeben hat kann ja sein komisch nur warum man wirklich nichts findet klar ist wie bei stargate konnte fliegen und ist nachhause xD ohmann....
UffTaTa schrieb:Aber da sie Alle reine Steppenbewohner waren, die in Wäldern nicht überleben konnten, wird es wohl mit der Ausbreitung der Wälder zusammenhängen.Dann muss wohl Muck gelogen haben (oder die Fachleute, auf die er sich bezieht):
UffTaTa schrieb:und? was sagt uns das jetzt? Was willst du damit sagen?"Sagen" wollte ich damit gar nichts. Es war eine Antwort auf die inzwischen schon recht verzweifelt klingenden "Belege" meiner Kritiker, dass
Das ein Mammut ein typischer Waldbewohner ist? Das es keinen Permafrostboden gibt? Das ein Mammut ein typischer Bewohner der gemäßigten Breiten ist?
Oder vielleicht doch eher das Ihnen dort, wo sie gestorben sind, nichts anderes übrig blieb als auf Tannennadeln zurückzugreifen weil es eben (mittlerweile) nichts mehr anders gab?
polyprion schrieb:Und kann mir mal jemand erklären, wieso der Bremer denkt, dass es im derzeit diskutierten Gebiet zur fraglichen Zeit nur Mammuts gab?Vögel können fliegen und andere, leichtere Wildarten wesentlich schneller laufen als die Mammuts. Diese geniale Frage ist also eher ein Beweis als eine Widerlegung für die Katastrophenursache.
Was ist denn mit den anderen Tierarten passiert?