Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
09.03.2010 um 01:14@PHK
Du hast ja sicher Recht dass es da noch viele ungeklärte Fragen gibt und ich finde das auch spannend, ich habe aber auch die Werkzeuge gesehen..nur weil man die Bautechnik nicht beweisen oder genau erklären kann, heisst das noch lange nicht das man auf Ausserirdische schliessen sollte..jedoch kann man dies auch nicht ganz ausschliessen, wenn man Götterbegegnungen in Kontext bringen will nur da wird es sehr schwierig da man schnell auf Falschdeutungen reinfallen kann als laie., jedoch entstehen schon gewisse interessante Parallelen die man nicht unterschlagen sollte.
@Muroc
Galileo Mystery ist der grösste Schund von unwissenden Idioten egal ob Pro oder Contra.Deren Schlussfolgerungen sind teilweise einfach nur lächerlich...
Du hast ja sicher Recht dass es da noch viele ungeklärte Fragen gibt und ich finde das auch spannend, ich habe aber auch die Werkzeuge gesehen..nur weil man die Bautechnik nicht beweisen oder genau erklären kann, heisst das noch lange nicht das man auf Ausserirdische schliessen sollte..jedoch kann man dies auch nicht ganz ausschliessen, wenn man Götterbegegnungen in Kontext bringen will nur da wird es sehr schwierig da man schnell auf Falschdeutungen reinfallen kann als laie., jedoch entstehen schon gewisse interessante Parallelen die man nicht unterschlagen sollte.
PHK schrieb:Immerhin waren sie ja noch Steinzeitler, die sich gerade auf den Weg machten, die Bronzezeit einzuläutenMeiner bescheidenen Meinung liegt hier der Knackpunkt.Es wird immer klarer dass die damaligen Fähigkeiten unterschätzt wurden Als Bsp währe Imothep zu erwähnen der wohl schon erstaunliche Kenntnisse der menschlichen Biologie und der chirurgischen Anwendung besass was aufgrund von Skeletten der Arbeiter verifiziert wurde.auch China galt neben Aegypten als sehr Fortschrittlich in der Frühtechnologie und neben diesen zwei Kulturen gab es nichts vergleichbares zu dieser Zeit.Woher das Wissen kam? eine Theorie besagt dass nachdem Der Früh-Mensch lernte wie man Futter bunkert er mehr Spielraum fand sich für anderes als Nahrungssuche zu beschäftigen und somit mehr Zeit für kreative Prozesse besass.Jedoch muss nicht immer die Plausibelste Lösung richtig sein deswegen sollte man auch die Skepsis manchmal skeptisch hinterfragen wie einst Einstein so schön sagte.Wer weiss villeicht war Eden tatsächlich die erste Kolonie unseres Menschengeschlechts und die Besucher pfuschten mächtig mit in unserer Evolution....;)
@Muroc
Galileo Mystery ist der grösste Schund von unwissenden Idioten egal ob Pro oder Contra.Deren Schlussfolgerungen sind teilweise einfach nur lächerlich...