Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
15.08.2009 um 16:36wenn jetzt noch jemand so freundlich wäre mir K/T übergang, grenze nahe zu bringen, ich bin kein wissenschafter, sorry
D-Bremer schrieb:Fakt ist, dass der Doktorand in NE-Mexiko - also dort, wo der KT-Einschlag alles umgegraben und enorme Schuttströme verursacht hat, Analysen vornehmen ließ, darunter auch welche in 4,20 und 3,90 Meter unter der Iridiumanomalie.a. wie kommt denn dann das Barium unter die K/T-Schicht und wieso hast du dann als es um dieses Thema ging bisher ständig behauptet es würde in dieser liegen und bestritten es läge darunter ?
querdenkerSZ schrieb:Schade auch das dieselben Mythen nur in die Bremer version passen nachdem sie verbogen und und wesentliche Teile ignoriert wurden .Wieder eine von diesen gehässigen und vor allem unwahren Unterstellungen durch immer densolben Poster!
querdenkerSZ schrieb:a. wie kommt denn dann das Barium unter die K/T-Schicht und wieso hast du dann als es um dieses Thema ging bisher ständig behauptet es würde in dieser liegen und bestritten es läge darunter ?Antworten darauf hat es gegeben und im Übrigen sind hier Sachen miteinander verquickt, di enicht zusammengehören.
b. wie kommt es dann das die Gesammtmasse der Ba-Anomalie die der gesammten RS Atlantis um ein vielfaches übersteigt wo sie doch von den nur 7 Thermonuklearen Sprengsätzen stammen soll und bei Atomtest bisher max 3 % des Spaltmaterials als Rückstand blieben und dazu bei Explosionen in hohen Bereichen der Atmosphäre überhaupt keine Rückstände nachweisbar waren ?
Schade auch das dieselben Mythen nur in die Bremer version passen nachdem sie verbogen und und wesentliche Teile ignoriert wurden .wo ist bei dir die Insel Atlantis aus dem Platon , der krieg zwischen Ur-Athen und Atlantis , die Berge ,Pflanzen , Ackerbau und Viehzucht auf Atlantis ?
Wieder eine von diesen gehässigen und vor allem unwahren Unterstellungen durch immer densolben Poster!
Dieser hat meine Niederschriften überhaupt nicht gelesen und kann sich daher diese Beurteilung gar nicht erlauben.
Diese Behauptung entbehrt damit jeglicher Grundlage und hat den Charakter einer Beleidigung.
FrankD schrieb:Hihi, die Schuttströme hat er sich jetzt angedichtet nachdem er sieht, dass er nicht weiter kommt. In der Dissertation steht davon nämlich nix, das sind ruhige Sedimente aus den Millionen Jahren unterhalb der Grenzschicht. Kann man in der dazugehörigen Skizze in der Diss auch schön sehenDiese Aussage ist schlicht unwahr. Andere sagen dazu LÜGE.
querdenkerSZ schrieb:wo ist bei dir die Insel Atlantis aus dem Platon , der krieg zwischen Ur-Athen und Atlantis , die Berge ,Pflanzen , Ackerbau und Viehzucht auf Atlantis ?Alles schon beantwortet und wie so oft die Themen völlig durcheinandergewirbelt, di egar nihct zusammengehören.
Wo ist in deiner Interpretation des Mahabharata der Krieg ?
Warum gibt es in deiner Interpretation davon einen Weltuntergang in dem nichts vom Orginal steht ?
Wie kommt es das bei dir auch Ägypten verwüstet wird Platon aber in seiner Darstellung des Atlantisuntergang ausgerechnet Ägypten als Ausnahme beschreibt .
der_wicht schrieb:wenn jetzt noch jemand so freundlich wäre mir K/T übergang, grenze nahe zu bringen, ich bin kein wissenschafter, sorryAber gern. K/T heißt ausgeschrieben Kreide/Tertär. Das sind Erdzeitalter, deren erstes vor 65 Millionen Jahren (nach allem, was wir heute wissen), infolge eines gewaltigen Impacts endet.
Sie können eben kein Sanskrit. Und auch kein Englisch, die Sprache der einzigen existierenden Übersetzung. Deswegen habe ich Ihnen ja die entscheidenden Passagen bereits vor geraumer Zeit übersetzt und bei Alien.de eingestellt. Damit Sie sich nicht weiter lächerlich machen. Und vor allem, damit Sie aufhören, die Inder zu beleidigen, indem Sie behaupten, die Helden der indischen Epen hätten gestunken wie die Stiere.Ich verwehre mich gegen diese NS-Provokation.
d-bremer schrieb:
- Ich habe eben nicht bei anderen abgeschrieben - wie immer wieder von gehässigen Postern behauptet
Dagegen halte ich als Quelle dafür, daß Sie eben doch abgeschrieben haben:
1) Dieter Bremer, "Der verborgene Schlüssel zu Atlantis", ISBN 3-9810547-8-4, Seite 371ff
2) Dieter Bremer, "Atlantis und das Altersparadoxon", ISBN 3-9401675-4-1, Anhang 9, laufende Nummer 88
Da schreiben Sie doch selbst, daß Sie Ihren Unsinn den bei Leopold von Schröder geklauten Gedichten des fanatischen Nationalsozialisten Hohenberger entnommen haben.
(Ich frage mich, wann der Verfassungsschutz auf Sie aufmerksam wird, weil es schon etwas absonderlich ist, einen NSDAP-Wahlkämpfer zu zitieren und ihm ausgerechnet die laufende Nummer 88 in der Quellenliste zuzuweisen.)
querdenkerSZ schrieb:Äquatorumfang ca. 40.000 km = 1.666 km'hWas ist denn das für ein Trick?
Polarkreis ca. 15.996,3 km = 666 km'h
Radius eines Mannes am Pol ca. 0,5 m = 13 cm oder 0, 00013 km'h
und an allen 3 Orten wiegt der gute Mann das gleiche obwohl er sich verglichen zwischen Pol und Äquator am Äquator mehrer millionen mal schneller bewegt .
d-bremer schrieb:Kein Quatsch!
Es gab einen "ewigen Frühling", wie viele alte Schriftsteller - ao auch Ovid - überlieferten. Also ausgeglicherneres und weniger differenzierteres Klima als heute.
quatsch , die Jahreszeiten hängen nicht von der Tageslänge sondern vom Sonnenstand ab.
Lies mal da nach