Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13.08.2009 um 15:22
Ich bin kein Weltraumingenieur. Muss ich auch nihct sein, um einfachste Beurteilungen vornehmen zu können.

Aber Behauptungen wie von querdenkersz, wie die, dass eine Raumstation keine Kurskorrektur durchführen kann, sind absolut unsinnig und dienen offensichtlich nur dazu, den Thread zu torpedieren und die interessante Diskussion von gestern - wo seitens Frank D. noch Antworten offen sind - zu verwischen.

1x zitiertmelden

13.08.2009 um 15:29
Jetzt wird es lustig .
Um deine behauptungen zu widerlegen braucht es nur etwas Menschenverstand , Logig und einige Infos.
Um zu behaupten die Wissenscahft irrt sich andauernd wie du es in deinen Werken und den Foren wie hier behauptest braucht man Beweise und nachgewiesene Qualifikationen .

Und wenn es zu den unbeantworteten Fragen kommt da steht es wohl so 99 zu 1 gegen dich , lieber Dieter .
Auch ist garantiert jedem mitdenkenden Leser aufgefallen das Du mit Behauptungen wie hier ;
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Aber Behauptungen wie von querdenkersz, wie die, dass eine Raumstation keine Kurskorrektur durchführen kann, sind absolut unsinnig und dienen offensichtlich nur dazu, den Thread zu torpedieren und die interessante Diskussion von gestern - wo seitens Frank D. noch Antworten offen sind - zu verwischen.