FrankD schrieb:Man muss dazu wissen, wie Bremer funktioniert. Für ihn gibt es keine alte Legende in der NICHT die RSA drin steckt, also muss alles irgenwie in seine Legende gestopft werden. Er las mal ws von 2 Engeln, und das musste dann auch mit Atlantis in Verbindung stehen - also wurden daraus mal schnell 2 Kampfroboter. Und das verselbstständigte sich dann und wurde immer weiter aufgebläht, obwohl 2 unabhängige Kampfroboter zum Schutz der Station technisch so unsinnig sind wie irgendwas; die müssen ja auch etliche 100 Lichtjahre weeit parallel fliegen, mit eigenen Antrieben und so - totale Verschwendung.
Sinnvoll wäre es, die Abwehrmaßnahmen in die Nabe einzubauen - aber dann hätte er natürlich nicht seine Engel verwerten können
Hier diesqualifiziert sich nur auch Frank D. vollkommen:
Egal, wie man es nimmt, als Ahnungslosigkeit oder bösartige Unterstellung, was er schreibt ist Blödsinn, wie jeder mit ein wenig logischer Überlegung erkennt:
Ich "las" nicht "mal" was von zwei Engeln, sondern ich habe sie in vielen Fällen erkannt und benannt, dabei die Gemeinsamkeiten aufgezeigt. Ich verweise nur auf die vor zwei Tagen bezüglich des Ramayana genannten Beschützer, die - dort steht es wortwörtlich drin - sich von gutmütigen Helfern zu Dämonen GEWANDELT haben.
Bisher habe ich ja geglaubt, dass Frank D. was mit Weltraumtechnologie studiert hat. Aber seine Aussagen, die Asteroidenabwehr in der Nabe unterzubringen, ist ja nun wirklich eine Offenbarung ...
Wer sich an die von mir verlinkten Bilder von Raumstationen mit einem großen Ring erinnert, der wird - wenn er einigermaßen logisch denken kann - sofort erkennen, dass der große Ring da in der Schussbahn liegt und Asteroiden unerkannt bzw. ohne Abwehrmöglichkeit in der Ebene der RS diese anfliegen können, ohne vom Vernichtungsstrahl aus der Nabe getroffen zu werden. Es ist einfach lächerlich ...
@der_wichtHast du nicht mitbekommen, wie die ISS erst vor wenigen Wochen wegen dem Zusammenstoß mit einem kleinen (ich glaube nur fingernagelgroßen) Stück Weltraumschrott o.ä. gezittert hat und deswegen eine Kurskorrektur zumindest angedacht war? Offensichtlich wird dieses Thema von unseren Weltraumexperten bisher nicht ernst genommen.
Und nicht vergessen; wer auf die Erde will, muss möglicherweise auch durch Asteroidengürtel fliegen
@FrankDUnd jetzt zum letzten Mal:
Ich habe keinen Roman geschrieben und kann deshalb nicht jede Frage entsprechend beantworten. Alles was ich geschrieben habe und hier vertrete beruht AUSSCHLIEßLICH auf alten Texten, alten Abbildungen und logischen Überlegungen sowohl physikalischen und chemischen Zusammenhängen.
Dass eine Reihe von Fragen so offen bleibt, ist normal.
Und zu Franks Unterstellung: Es ist eben NICHT so, dass in allem die RS drin ist. Wenn die Sonne temporär im Westen aufging, wie das häufig berichtet wurde, dann hat das mit der RS zunächst gar nichts zu tun. Aber es kann mit meiner Theorie LOGISCH erklärt werden.
Dasselbe betrifft ewigen Frühling und DANACH plötzlich und erstmals eintretende Jahreszeiten, wie sie ebenfalls durch viele Überlieferungen bestätigt wurden. Hat auch nichts mit der RS zu tun, läst sich aber ebenfalls logisch mit den Erkenntnissen aus meiner Theorie LOGISCH erklären.
Und Du kannst toben wie Du willst, die alten Überlieferungen bleiben trotzdem bestehen. Und ich kann sie mit meiner Theorie LOGISCH erklären, während Dir nichts anderes übrig bleibt, als unsere Vorfahren der Lüge zu bezichtigen.
Bei diesem Diskussionstil, wo die alten Überlieferungen einfach zur Lüge erklärt werden, ist eine weitere Diskussion sinnlos. Ich werde auf solche "Geistesblitze" (die in Wirklichkeit hilflose Kapitulationserklärungen sind) nicht mehr antworten.
Ubrigens wird inden Apokryphen mehrfach von fliegenden Schiffen berichtet, auch die Aussage "die Arche flog" fand ich dort. Allerdings erst später, quasi als Bestätigung für meine Überlegungen.
Im Übrigen haben die "Götter" aus mir unbekannten Gründen wesentlich länger gelebt als die Menschen. Sogar so lange, dass sie gemeinhin als "unsterblich" galten. Auch das sollte berücksichtigt werden beim Thema "Generationsraumschiffe". Wir können schlecht von unserem kurzen Leben auf andere Zivilisationen schließen.