Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
28.07.2009 um 23:23FrankD schrieb:Da aber 7 Atombomben gerade mal ein paar Kilogramm Cäsium erzeugen können, ist das eh irrelevant und basiert nur mal wieder auf Dieters Mickey-Maus-Physik in der Proportionen völlig willkürlich sind. Wie bei der Barium-AnomalieWenn Du weißt, wie groß die Atombomben waren, dann spann uns doch nicht auf die Folter, sondern rücke raus mit der Sprache!
Ich muss zugeben, ich hätte mir fast in die Hosen gemacht, als ich dieses Argument von Frank D. las!
Nach meinem ersten Buch 2006 setzte auf Franks Forum eine regelrechte Hetze gegen mich ein. Alle waren sich einig: Eine Atombombenexplosion müsse Rückstände hinterlassen haben und es wäre meine Aufgabe, diese nachzuweisen.
Wer jetzt denkt, Frank D. als Forumsleiter wäre hier eingeschritten und hätte gesagt:
FrankD schrieb:Da aber 7 Atombomben gerade mal ein paar Kilogramm Cäsium erzeugen können, ist das eh irrelevantDer irrt sich!
Frank D. hat seine Jünger gewähren lassen und auch selbst die Frage gestellt, wo denn die Nachweise für meine A-Bomben-Sprengungs-Theorie sind.
Das war vor drei Jahren.
Heute, wo die VON IHM GEFORDERTEN Hinweise für die Sprengung in Form der Ba-Anomalie in der K/T-Grenzschicht vorliegen, heute plötzlich fällt im ein, dass "die paar kg Cäsium ja gar nicht für den vor drei Jahren GEFORDERTEN Nachweis reichen.
Jeder kann sich dazu seine eigenen Gedanken machen. Kommentar flüssiger als Wasser (überflüssig).