Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
04.09.2007 um 13:24newton war lange tot als die erste eisenbahn fuhr...
D-Bremer schrieb:Bitte richtig lesen, quinn: Es verdunstet mehr, als die großen Flüsse wie Nil, Rhone, Po an Wasser bringen können. Auch die kleineren Flüsse können das nicht ausgleichen.na klar hab ich richtig gelesen.
intruder schrieb:Vom mir aus kannst du behaupten was du willst, kompliziert wird es erst, wenn du es als wissenschaftliche "Wahrheit" bezeichnest.Freut mich, dass ich da wieder mal beipflichten kann.
D-Bremer schrieb:Ich weiß nicht ob Du mich verscheißern willst oder tatsächlich erhebliche Lücken in Erdkunde hast; bitte schau mal auf die Karte!Ne ich will dich nicht verscheißern.
D-Bremer schrieb:Der "Wolkenversammler" hat die Wolken versammelt und aus noch nicht geklärten Gründen (möglicherweise schnelle Bewegung durch Sog) sind sie nicht abgeregnet.Das widerspricht sich aber mit der allgemeinen Physik der sich auch deine Ufonauten unterwerfen müssen.
D-Bremer schrieb:Niemals habe ich behauptet, dass bekannte Gesetzte für unbekannte Aliens nicht gelten.Warum kannst du dann nicht akzeptieren das fast alle Ausagen von dir physikalisch unmöglich sind??
Fedaykin schrieb:Bitte das Buch moses hat einen eindeutigen Handlungsrahmen, und der ist auf der ERde, oder willst du in ihren Reisen, ins gelobte land das leben auf ein Raumschiff interpretieren.? Sie waren Sklaven bei den aGypter, aber die Bücher kennst du ja besser.Wenn Du wüßtest, wie nahe Du dran bist ...
marvinnas schrieb:Mal ne ganz absurde TheorieAusschließen kann man auchdas nicht. Mir spricht aber mehr für die Version Erde.
könnte sich die Raumschiff Atlantis sache nicht auf dem Mars abgespielt haben?
Einige Fackten würden dafür sprechen
UffTaTa schrieb:<<Die Wolken regneten ab. Nach einem Jahr, deswegen war es auch so viel und deswegen konnte sich eben kein "Schlamm GEMÜTLICH in Flüssen ablagern".<<Es geht um EIN JAHR Trockenheit und um EINEN EXTREMEM, wochenlangen Wolkenbruch. Warum soll schnell abfließendes Wasser an alten Schlammsedimenten etwas ändern? Wo und wie willst Du belegen, dass Du nachweisen kannst, dass vor 11.600 Jahren ein Jahr ohne Schlamm nicht nachweisbar ist?
Du sagst es, aber genau DAS ist pasiert. Der Schlamm hat sich gemütlich, Jahr für Jahr abgelagert und genau das ist nachweisbar. Und diese "Schlammgeschichte" ist lückenlos, weder unterbrochen von einer jahrelangelange Trockenzeit noch von einer superüberschwmmung die alles weggespülthat.
D-Bremer schrieb:Bei der Sturheit kannstdu zukünftig keine Antworten mehr erwrten. Zum dritten Mal: Das Wasser der Flüsse reicht NICHT, um die Verdunstung zu decken. UNd nun schau selbst auf die Karte, wo die Differenz her kommt. Das ist mir echt zu blöd.Oh man das ist echt lächerlich.