@D-BremerIch kenne deine Quelle "Atlantis und das Altersparadoxon" nicht, doch wenn sie von dir selber ist, so ist diese in diesem Fall wertlos, denn es ist schlichtweg keine fundierte wissenschaftliche Arbeit.
Zu anderem wäre ich vorsichtig, Meteoriten auszuschließen. Mehrere Krater belegen, dass diese einige Kilometer groß waren und demnach auch ein großes Volumen hatten. Fakt ist, dass bisher keine Teile von irgendwelchen auperirdischen Himmelskörpern gefunden wurden, du beziehst dich bloß auf eine Quelle, die mehrere Jahrhunderte alt ist und zudem von einem Propheten stammt. Und nur weil ein ehemaliger NASA-Mitarbeiter durch diese Zeilen zu einem US-Patent inspiriert wurde, heißt es noch lange nicht, dass das ganze nun den Tatsachen entspricht. Vor allem nicht bei einer solchen Quelle wie die Bibel, die ein Jahrhunderte altes Open-Source-Projekt ist.
Und Fakt ist auch, für Meterotieneinschläge gibt es genügend Belege und es wurde auch einige gefunden. Mal von der anderen Seite, wenn die Außerirdischen so intelligent waren jedes Stück Metall ihrer Erfindungen von dieser Erde zu tilgen, warum haben sie dann nicht auch die Anomalie korrigiert? Ich meine, diese Anomalie könnte ja auch verräterisch oder gar gefährlich sein, oder?
Greetings
MC Homer