Geniale Witze ---> :D
22.10.2018 um 14:37
Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
-
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
-
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
-
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."
-
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!" 😅😅😅
melden
23.10.2018 um 00:00
Bitte, ich brauche Witze😖
Besser als den hier.
Verzweiflungswitz
Findet ein Löwe unter einem Baum in der Wüste einen schlafende Ritter.Stöhnt er "oh, nicht schon wieder Essen aus der Dose".
melden
23.10.2018 um 01:41
Cool, danke sowas brauche ich. Vielen Dank
Rollen ein paar Erbsen über den Boden.Ruft die vorderste"Vorsicht, da kommt eine Trepepepepepepepepep...
melden
24.10.2018 um 10:07
Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: "Mein Gott, bist du schön, lass mich ein Foto von dir machen!"
"Ein Foto von mir?"
"Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen."
Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad.
Da sagt die Braut: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!"
Er strahlt und fragt warum.
Sie: "Damit ich es vergrößern kann."🤗🤗🤗
melden
25.10.2018 um 01:26
Die guten alten Mantawitze - ich liebe sie!😂😂😂
Mantafahrer klopft am Puff. Der Loddel macht das Kläppchen in der Türe auf, sieht dicke Turnschuhe, Jogginghose von BOSS, Kapuzenpulli in Neon, Goldkettchen und blonde Nackenmatte. Und fragt: "Was willst'n Du hier?" Mantafahrer: "Ich will zu den Frauen!" L: "Hast Du überhaupt Kohle?" M: "Mal sehen..." kramt in der Tasche, kommt mit nem Zwanni raus, zeigt ihn dem Loddel: "Das ist leider alles." L: "Dafür kannste Dir selbst einen zwitschern, hau ab!" Der Mantafahrer trollt sich, Viertelstunde später steht er wieder vor der Türe: L: "Was willste denn jetzt noch?" M: "Naja, ich muss doch noch bezahlen."
🤔😖😖😖
melden
25.10.2018 um 07:46
Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt, was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum Wenden. Da fahr' ich dann schon mal rückwärts rauf und kann dann vorwärts wieder runterfahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, wieder rückwärts. Er bekommt die Erklärung: "Meine Perle hat mich verarscht. Da war genug Platz." 🤣🤭🤪
melden