J'accuse! Nein! Ich decke auf!
06.01.2024 um 01:12Um der Wahrheit die Ehre zu geben, die Geschichte war nur erfunden. Doch war angedacht der Zote mahnende Moral ins Volk zu streuen.
FlamingO schrieb:hinterm Busbahnhof in Troisdorf zum Pipimachen auf ein öffentliches Klo setzte@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:wie die Hand der jeweils anwesenden Dame mehrfach den Toilettenspülungskippschalter betätigteTja, jeder Mensch hat Präferenzen, ne.
FlamingO schrieb:verspüre ich indes ein Ekelgefühl meine Kehle emporsteigen@FlamingO
Doors schrieb:Im Englischen heißen die Dinger ja auch Fish-Fingers - nicht ohne Grund.Bitte keine weiteren Details!
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich habe mir das von ihnen gepostete Video angesehen und muss sagen, das der eine der beiden recht hat.Welcher? Der mittlere? ^^
Dr.Edelfrosch schrieb:Der attraktivere.Schwuckele?
Nach den Wallraff-Enthüllungen bei Burger King reagiert das Fast-Food-Unternehmen und schließt insgesamt sechs seiner Filialen in Deutschland.https://www.nordkurier.de/politik-wirtschaft/burger-king-schliesst-nach-wallraff-enthuellungen-und-skandalen-mehrere-filialen-2587700
Mäusekot im Restaurant, abgelaufene Lebensmittel, Fleisch im Vegan-Burger, ausgebeutete Mitarbeiter: Die Liste der Missstände, die das Team um Investigativreporter Günter Wallraff in den vergangenen Jahren bei Burger King aufgedeckt hat, ist lang.