Energiewesen schrieb (Beitrag gelöscht):Auch dir empfehle ich, die sämtlichen Dokus durchzuarbeiten und die verfügbaren Aussagen von Fachleuten zu beachten.
DAS typische Schwurblerzitat. Tut mir leid, ich kenne keine belastbare Dokumentation, die irgend was von dem Quatsch bestätigen würde. Und wenn Du etwas behauptest, dann musst Du dafür auch Belege bringen, nicht anders. Das hat sich seit Jahrtausenden so eingebürgert und bis jetzt auch relativ gut funktioniert.
Energiewesen schrieb (Beitrag gelöscht):sollte man von allen Seiten an sie herangehen.
Definitiv richtig. Aber dazu bedarf es einer gewissen Fachlichkeit. ICH habe diese nicht, deswegen vertraue ich jenen, die sie haben. Und die publizieren eigentlich nicht auf, na sagen wir, zweifelhaften Plattformen sondern eher in wissenschaftlichen Publikationen, in denen die Ergebnisse (etwa über ein Verfahren namens peer-review) gegengeprüft werden.
Und alle Wissenschaftlichkeit mit dem Vermerk auf eine Weltverschwörung und ein Video zu leugnen, ohne belastbare Beweise zu bringen, ist eben einfach keine Art und Weise, eine Diskussion zu führen. Außerdem hast Du bist jetzt keinen Anhaltspunkt gebracht, aus welchen Gründen man für Milliarden an jedweder Währung in die Irre führen sollte.
@DerBefeuchter Warum diskutiert man eigentlich, wenn man schon eine vorgefertigte Meinung hat? Um Verbündete zu finden? Oder warum?