ISS alles Fake?
25.09.2018 um 13:06Es gibt sogar eine Handyapp: ISS live, da kannst mitfliegen. Ist natürlich Fake, denn es ist viel zu oft nur ein schwarzes Bild, reine Verarsche!11!!!
Energiewesen schrieb:Es ist tatsächlich so, dass sämtliche Aufnahmen, die von der ISS sein sollen, auf der Erde entstanden waren in einem Studio in den USA. In irgendeinem dieser "ISS-Interviews" verplapperte sich sogar jemand und nannte sogar den Bundesstaat.Beleg dafür?
Energiewesen schrieb:Die Apollo-Missionen konnten damals nur mit außerirdischer Hilfe gelingen, da die Technik aus verschiedenen Gründen für eine Mondmission nicht ausreichte. Diese Hilfe wurde von den Außerirdischen eingestellt, aufgrund des geheimen Weltraumprojekts, so dass es keine weiteren Missionen der NASA zum Mond gab.Echt nach Apollo 17 hat man eingestellt? Komisch wie haben die Russen dann ihre Dinger auf den Mond gebracht.
Energiewesen schrieb:Quelle: Engel von Gott (Seelenengel)ICh sage dir nochma, such dir Hilfe, Nein, es ist nicht wirklich gut wenn man Stimmen hört oder sonstwas sieht. Wer weiß was die dir sonst nochmal für einen Unsinn eintrichtern. Such dir echt mal einen Arzt und erzählt davon. Es gibt da so einige Ursachen hinter die du sicher nicht haben möchtest.
Energiewesen schrieb:Falls du ein Alien bist: Ich sehe keinerlei Gefahr für die Agenda. Denn wer sollte solche Informationen ernst nehmen und irgendwo anders öffentlich machen? Und wenn doch, verursacht es auch keinen Schaden. So wie ich es sehe, wird die Alien-Agenda weiterhin erfolgreich verlaufen.Falls du kein Alien oder Agent bist, schaue dir einfach weitere ISS-Videos an, dann stößt du auf das entsprechende Video.Ich bin ein Alien-Agent und weiss trotzdem nicht wovon du redest
Energiewesen schrieb:In irgendeinem dieser "ISS-Interviews" verplapperte sich sogar jemand und nannte sogar den Bundesstaat.Müsste dieses Video sein, bei 0:55
Energiewesen schrieb:Die Apollo-Missionen konnten damals nur mit außerirdischer Hilfe gelingen, da die Technik aus verschiedenen Gründen für eine Mondmission nicht ausreichte.Echt? Erklär uns doch mal welche Technik oder welche Technologie genau nicht ausreichte und warum dies so gewesen sein sollte. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Energiewesen schrieb:Diese Hilfe wurde von den Außerirdischen eingestellt, aufgrund des geheimen Weltraumprojekts, so dass es keine weiteren Missionen der NASA zum Mond gab.Mondmissionen:
Fedaykin schrieb:Echt nach Apollo 17 hat man eingestellt? Komisch wie haben die Russen dann ihre Dinger auf den Mond gebracht.Die Chinesen nicht vergessen, die den Jadehasen auf den Mond brachten und eine bemannte Mission planen ...
Issomad schrieb:Die Chinesen nicht vergessen, die den Jadehasen auf den Mond brachten und eine bemannte Mission planen ...Ein neues Häschen wird sich im Dezember auf den Weg machen.