Die Dinosaurier Lüge
07.10.2017 um 18:26Vote 4 close.
Idioten und Nazis keine Plattform geben.
Idioten und Nazis keine Plattform geben.
Issomad schrieb:Hier ist es wohl eher ein religiöser Fundamentalist, Kreationist oder TrollOder alles zusammen.
Commonsense schrieb:Mich würde mal interessieren, welche biologische Qualifikation es Dir ermöglicht, die Proportionen von Dinosauriern als "nicht lebensfähig" zu klassifizieren?Du glaubst doch nicht ernsthaft, das du darauf eine befriedigende Antwort bekommst ?
Das gesamte Werk Zillmers und mithin seine Hypothesen wurde von keiner der berührten Fachwissenschaften aufgegriffen. Die Auseinandersetzung durch in der Forschung etablierte Fachwissenschaftler mit Zillmer beschränkt sich auf Rezensionen zu seinen Büchern. Außer der Darstellung zahlreicher Detailfehler werden in den Rezensionen insbesondereWikipedia: Hans-Joachim Zillmer
die Verwendung unangemessener Quellen wie „Heimatliche Plaudereien“ und Bild-Zeitung,[1][2][3]
die unzutreffende Wiedergabe von Quellen,[1][2][3]
die Unkenntnis des aktuellen Wissensstandes wie auch von grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten, aufgrund von fehlender Ausbildung in den von ihm praktizierten Fachbereichen [4][1][2][3] sowie
die Darstellung und anschließende Widerlegung nicht vorhandener, veralteter oder verzerrter Positionen der von ihm angegriffenen Wissenschaften.[1][5][2][3]
das Schmücken mit erkauften Doktor-Titeln (in sog. Titelmühlen) und Mitgliedschaften an Instituten, in die man gegen Entrichtung einer Mitgliedsgebühr, ohne Prüfung auf Fachkompetenzen, aufgenommen werden kann.[4]
die Verwendung von mehrfach widerlegten Fundstücken als Belege für seine Thesen
herausgestellt.
UnderBlackSun schrieb:Ich glaube an keine Flache Erde, der Titel ist halt nur so dämlich von dem Video, wobei dieses Thema da auch nichtmal angesprochen wird sondern es nur um die Saurier Lüge geht, woran ich auch weiter Festhalte, angebliche Funde sind für mich inszeniert um das aktuelle Weltbild aufrecht zu erhalten.halte einfach daran fest, keiner hier wird dich daran hindern. wir hier werden uns hinsetzen mit popcorn und kola und uns das ganze amüsieren reinziehen.
alles in China hergestellte fakesaurier;)
Eigentlich dürfen Hummeln gar nicht fliegen. Denn nach den klassischen Regeln der Physik sind sie dafür viel zu schwer und ihre Flügel viel zu klein. Doch so recht wollen sich die Hummeln nicht an die Gesetze der Aerodynamik halten und fliegen trotzdem.http://news.apotheke-information.de/hummeln-fliegen/ (Archiv-Version vom 08.01.2018)
Commonsense schrieb:Es gibt keine Reptiloiden, gerade das ist doch der Beweis dafür, dass es auch keine Dinos gegeben haben kann!Dabei hat doch der TE selber einen Reptiloiden entdeckt :D
:troll:
Commonsense schrieb:Es gibt keine Reptiloiden, gerade das ist doch der Beweis dafür, dass es auch keine Dinos gegeben haben kann!Ei was erzählstn du da? Ich bin doch einer davon. Ich mach mal nen YT-Video darüber, damit ihr mir alle glaubt.
Nie in der Bibel erwähntGenau so wenig wie Computer, Internet, Smartphones ... dennoch benutzt Du das alles. Nach welchen Kriterien entscheidest Du also, welche Erkenntnisse, die nicht in der Bibel stehen, Du als wahr akzeptierst und welche Du einfach mal verleugnest und verleumdest?
Sandro1987 schrieb:Warum haben Seeleute ihren Aussichtsturm oben aufm Mast? Um weiter zu schauen....über die krümmung am Meer...Damit sie besser an die Sterne, die oben an der großen Glaskuppel (Käseglocke) befestigt sind, herankommen und diese beiseite schieben können, damit das Schiff durchkommt. Ist doch logisch.