lol @ thread
ich finds echt lustig, wie sich alle echauffieren wegen dem allem.
ich hab natürlich nicht alle posts gelesen, aber viele, und ich habe echt lachen müssen, das lol war nicht nur so dahingesagt
:)hat sich zumindest das mit den rückenschmerzen erledigt?
@Antiwesen ich weiß, wie man sich als logischer und pragmatischer mensch fühlt, wenn man auf diese art und weise diskutiert. warum tust du es dir eig. an? ich meine ... ich werde schon ungeduldig bis böse über ignoranz, wenn ich manche threads durchlese. der einzige fluch ist wahrscheinlich deine gelduld ^__^
@Mr.Dextar @Kabalzer0 @Mammpelsacre bleu, was soll denn das? kindern sagt man, wenn sie klein sind: "es gibt keine geister", damit sie sich nicht ins bett koten, und kaum sind sie alt genug laufen sie doch jedem hirngespinst hinterher. magie? also bitteschön, kein erfolgreicher mensch hat jemals was durch magie, fluch oder sonst was erreicht (es sei denn, man macht es wirklich wie der uri).
was müsste denn passieren, dass abergläubische leute mal aufwachen und der realität ins auge sehen.
genügt es nicht, die welt schön zu finden, ohne zu glauben, dass elfen und hexen darin herumlaufen?