Verzauberung rückgängig machen!
23.08.2010 um 20:15Auch das ist kein Problem, lieber Goldii. Da würde ich mir wegen der Socken schon mehr sorgen machen. Fusspilz kann uU. alles verderben.
Die Wahrheit ist, dass ihr dumm und krank seid.Also meine Schutzgeister sagen, ich sei gesund. Und Einstein, mit dem ich letztens erst gesprochen habe, versicherte mir sehr, sehr hohe Intelligenz.
e dümmer etwas ist, desto unwichtiger ist es.Uhhhaaa ! Das dümmst was ich bisher gehört habe, hat bestimmt eine tiefsinnige Bedeutung.
Antiwesen schrieb:´Das ist für mich ein weiter Beweis dafür, dass es keinen Gott gibtUnd schon wieder verleumdest Du mich öffentlich!!
Antiwesen schrieb:Stimmt, kann ja auch noch in 80 Jahren passieren.Ja, pass' bloß auf, Du!!
Antiwesen schrieb:Das ist für mich ein weiter Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt.Der SubGenius weiß, dass JHVH-1 (Jehova, Ra, Wotan .. etc) ein rachsüchtiger Gott des Zorns ist. JHVH-1 auch bekannt als YAHWEH – ist ein verrücktes Alien, voll besetzt mit Augen, radioaktiv und alles durchdringend. Er hat seinen Vertrag mit den Mitgliedern von SubGenius vergessen, sie in die Ketten genetischer Programmierung gelegt und verlangt Ehrerbietung an seinen höhlenmenschenartigen Sinn für Humor.