Motivation für Bewegungsmuffel
07.01.2021 um 21:37Hailey25 schrieb:Kommt verpasst mir ne Klatsche und zeigt eure SchritteIch war richtig faul, das zeige ich lieber nicht... Ist nichtmal vierstellig heute... :palm:
Hailey25 schrieb:Kommt verpasst mir ne Klatsche und zeigt eure SchritteIch war richtig faul, das zeige ich lieber nicht... Ist nichtmal vierstellig heute... :palm:
Hailey25 schrieb:Hast ja noch 2 StundenAls ob ich mich heute noch von der Couch weg bewege, draußen ist es kalt... :D
pattimay schrieb:Er darf gerne führen, bin froh die 10k überhaupt geschafft zu habenDarfst stolz auf dich sein, du hast 10x so viel wie ich geschafft... :Y:
pattimay schrieb:Er darf gerne führen, bin froh die 10k überhaupt geschafft zu haben ^^Ich auch :| Hast du gut gemacht :)
Hailey25 schrieb:Ich auchDich habe ich nicht mit schlechten Videos genervt, da muss ich nicht ganz so nett sein... :|
Hailey25 schrieb:geh jetzt den Klappstuhl ausgraben. Wieder 5 Schritte mehr :vv:Verlauf dich nicht. :|
Tarddiad schrieb:Jetzt gibt's noch Abendessen. Pilzpfanne mit Röstis. Damit die abgearbeiteten Kalorien auch schön wieder aufgefüllt werden. :palm:Haste dir verdient. Kannst du stolz drauf sein :Y: