Motivation für Bewegungsmuffel
07.01.2021 um 22:36@Tarddiad
Ich auch nicht :| Dann krabbeln wir halt bisschen und gewinnen trotzdem gegen das Äffchen :D
Ich auch nicht :| Dann krabbeln wir halt bisschen und gewinnen trotzdem gegen das Äffchen :D
Das kenne ich.Tarddiad schrieb:Handy lag den ganzen Tag auf dem Tisch
Ok :)Hailey25 schrieb:Ich mein das ernst :|
Hat ne große Wohnung. :note:pattimay schrieb:Ich muss sagen, ich bin für die Schritte aber ordentlich sinnlos durch die Wohnung gelaufen
Wollten deine Kinder heute auch nicht raus? :D Blöd tanzen gibt auch ordentlich Schritte 😬pattimay schrieb:Ich muss sagen, ich bin für die Schritte aber ordentlich sinnlos durch die Wohnung gelaufen
Ich nicht, sonst kipp ich um :| Ich geh lieber raus :DSchnauzbiber schrieb:Was haltet Ihr von diesen "Walk at Home" Dingens?
Macht das einer von Euch?
Find es so doof aktuell...vormittags lernt die Große, dabei braucht sie auch immer wieder Hilfe, Mittags schläft der Kleine und danach ist es auch schon fast wieder dunkel :|Hailey25 schrieb:Wollten deine Kinder heute auch nicht raus? :D
Das habe ich auch gemacht. Eben auch nochmal, das gute ist, man hat danach auch noch gute Laune :DHailey25 schrieb:Blöd tanzen gibt auch ordentlich Schritte 😬