Motivation für Bewegungsmuffel
07.01.2021 um 22:36@Tarddiad
Ich auch nicht :| Dann krabbeln wir halt bisschen und gewinnen trotzdem gegen das Äffchen :D
Ich auch nicht :| Dann krabbeln wir halt bisschen und gewinnen trotzdem gegen das Äffchen :D
Tarddiad schrieb:Handy lag den ganzen Tag auf dem TischDas kenne ich.
Hailey25 schrieb:Ich mein das ernst :|Ok :)
pattimay schrieb:Ich muss sagen, ich bin für die Schritte aber ordentlich sinnlos durch die Wohnung gelaufenHat ne große Wohnung. :note:
pattimay schrieb:Ich muss sagen, ich bin für die Schritte aber ordentlich sinnlos durch die Wohnung gelaufenWollten deine Kinder heute auch nicht raus? :D Blöd tanzen gibt auch ordentlich Schritte 😬
Schnauzbiber schrieb:Was haltet Ihr von diesen "Walk at Home" Dingens?Ich nicht, sonst kipp ich um :| Ich geh lieber raus :D
Macht das einer von Euch?
Hailey25 schrieb:Wollten deine Kinder heute auch nicht raus? :DFind es so doof aktuell...vormittags lernt die Große, dabei braucht sie auch immer wieder Hilfe, Mittags schläft der Kleine und danach ist es auch schon fast wieder dunkel :|
Hailey25 schrieb:Blöd tanzen gibt auch ordentlich Schritte 😬Das habe ich auch gemacht. Eben auch nochmal, das gute ist, man hat danach auch noch gute Laune :D