Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Tja, ich versuch es mal schonend. Es wird noch etwas dauern. Eeeetwas.Ich hoffe so auf in etwa 2 Jahren...dann könnte ich mal am Wochenende vieeeelleicht etwas länger schlafen..
pattimay schrieb:Sammelt ihr dann gemeinsam Schlüppies am Rhein? :DDas ist so eine romantische Vorstellung
Hailey25 schrieb:Meine Tochter schläft heute noch nicht durch.Wie alt ist sie denn?
Schnauzbiber schrieb:Das ist so eine romantische VorstellungNicht wahr? :D
pattimay schrieb:Mit Bremsspuren, da kommt dann ganz besondere Stimmung auf :{Ferkel! Ich wollte nur die schönen. Nicht!
Schnauzbiber schrieb:Das ist gut, sehr gutGehst du mit einer Schaufel spazieren? :|
pattimay schrieb:Wie alt ist sie denn?14 :Y:
Hailey25 schrieb:Manche sind so riesig, da könnte man ein Zelt raus bauen :Y::note: will mit @Schnauzbiber ein Häusschen bauen
Hailey25 schrieb:Gehst du mit einer Schaufel spazieren? :|Guck in den Prepper-Thread, da weißte Bescheid. Man kann auch direkt übernachten und dann das ganze gefundene Zeug rumzeigen.
PattiMay schrieb:
pattimay schrieb:will mit @Schnauzbiber ein Häusschen bauenwill @pattimay mit dem Klappspaten eine Schelle verpassen.
Schnauzbiber schrieb:dann das ganze gefundene Zeug rumzeigenTausche 2 kleine ohne und eine mit Bremsspur gegen eine große... Oder wie soll das dann aussehen..? :troll:
Ahasver schrieb:Tausche 2 kleine ohne und eine mit Bremsspur gegen eine große... Oder wie soll das dann aussehen..? :troll:Nice, da spricht der Kenner.