Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hoffe so auf in etwa 2 Jahren...dann könnte ich mal am Wochenende vieeeelleicht etwas länger schlafen..Schnauzbiber schrieb:Tja, ich versuch es mal schonend. Es wird noch etwas dauern. Eeeetwas.
Das ist so eine romantische Vorstellungpattimay schrieb:Sammelt ihr dann gemeinsam Schlüppies am Rhein? :D
Wie alt ist sie denn?Hailey25 schrieb:Meine Tochter schläft heute noch nicht durch.
Nicht wahr? :DSchnauzbiber schrieb:Das ist so eine romantische Vorstellung
Ferkel! Ich wollte nur die schönen. Nicht!pattimay schrieb:Mit Bremsspuren, da kommt dann ganz besondere Stimmung auf :{
Gehst du mit einer Schaufel spazieren? :|Schnauzbiber schrieb:Das ist gut, sehr gut
14 :Y:pattimay schrieb:Wie alt ist sie denn?
:note: will mit @Schnauzbiber ein Häusschen bauenHailey25 schrieb:Manche sind so riesig, da könnte man ein Zelt raus bauen :Y:
Guck in den Prepper-Thread, da weißte Bescheid. Man kann auch direkt übernachten und dann das ganze gefundene Zeug rumzeigen.Hailey25 schrieb:Gehst du mit einer Schaufel spazieren? :|
PattiMay schrieb:
will @pattimay mit dem Klappspaten eine Schelle verpassen.pattimay schrieb:will mit @Schnauzbiber ein Häusschen bauen
Tausche 2 kleine ohne und eine mit Bremsspur gegen eine große... Oder wie soll das dann aussehen..? :troll:Schnauzbiber schrieb:dann das ganze gefundene Zeug rumzeigen
Nice, da spricht der Kenner.Ahasver schrieb:Tausche 2 kleine ohne und eine mit Bremsspur gegen eine große... Oder wie soll das dann aussehen..? :troll: