Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Tja, ich versuch es mal schonend. Es wird noch etwas dauern. Eeeetwas.Ich hoffe so auf in etwa 2 Jahren...dann könnte ich mal am Wochenende vieeeelleicht etwas länger schlafen..
pattimay schrieb:Sammelt ihr dann gemeinsam Schlüppies am Rhein? :DDas ist so eine romantische Vorstellung
Hailey25 schrieb:Meine Tochter schläft heute noch nicht durch.Wie alt ist sie denn?
Schnauzbiber schrieb:Das ist so eine romantische VorstellungNicht wahr? :D
pattimay schrieb:Mit Bremsspuren, da kommt dann ganz besondere Stimmung auf :{Ferkel! Ich wollte nur die schönen. Nicht!
Schnauzbiber schrieb:Das ist gut, sehr gutGehst du mit einer Schaufel spazieren? :|
pattimay schrieb:Wie alt ist sie denn?14 :Y:
Hailey25 schrieb:Manche sind so riesig, da könnte man ein Zelt raus bauen :Y::note: will mit @Schnauzbiber ein Häusschen bauen
Hailey25 schrieb:Gehst du mit einer Schaufel spazieren? :|Guck in den Prepper-Thread, da weißte Bescheid. Man kann auch direkt übernachten und dann das ganze gefundene Zeug rumzeigen.
PattiMay schrieb:
pattimay schrieb:will mit @Schnauzbiber ein Häusschen bauenwill @pattimay mit dem Klappspaten eine Schelle verpassen.
Schnauzbiber schrieb:dann das ganze gefundene Zeug rumzeigenTausche 2 kleine ohne und eine mit Bremsspur gegen eine große... Oder wie soll das dann aussehen..? :troll:
Ahasver schrieb:Tausche 2 kleine ohne und eine mit Bremsspur gegen eine große... Oder wie soll das dann aussehen..? :troll:Nice, da spricht der Kenner.