Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 22:19Ahasver schrieb:Wenn, dann fahre ich mit dem Fahrrad... :|Dann nicht. Ich bin zu alt irgendwem hinterher zu rennen :|
Ahasver schrieb:Wenn, dann fahre ich mit dem Fahrrad... :|Dann nicht. Ich bin zu alt irgendwem hinterher zu rennen :|
Hailey25 schrieb:Ich bin zu alt irgendwem hinterher zu rennenKönnte mir den Anhänger für meinen Neffen leihen... :)
Ahasver schrieb:Könnte mir den Anhänger für meinen Neffen leihen.Gut, dann kannste mir die Handys geben und ich trolle in der Zeit während du strampelst deine Kollegen :D
Hailey25 schrieb:Gut, dann kannste mir die Handys geben und ich trolle in der Zeit während du strampelst deine KollegenHmmm, persönliche Sekretärin. Die Idee gefällt mir grad. Beantwortest du auch die aufgelaufenen Nachrichten..?
Ahasver schrieb:Beantwortest du auch die aufgelaufenen Nachrichten..?Aber nur mit blöden Gifs. Viel schreiben will ich nicht :|
Ahasver schrieb:Wenn du das liest, wirst du schreiben wollen... :}Ich schmeiß das Handy dann doch lieber in den See :Y:
Hailey25 schrieb:Ich schmeiß das Handy dann doch lieber in den SeeDas könnte ich auch noch selbst... :|
Hailey25 schrieb:mehr Schritte als das Äffchen :DNa immerhin :D :D
pattimay schrieb:Ahasver ist kein GentlemanDu erwartest etwas viel vom Affen... :D
pattimay schrieb:nicht gewinnen lassen :note:Das ist doch kein Wettbewerb... :)
Hailey25 schrieb am 05.01.2021:Hier könnt ihr dann die Anzahl eurer täglichen Schritte per Screenshot posten und Wettkämpfe austragen, angeben oder zeigen wie faul ihr seid.
Ahasver schrieb:Das ist doch kein Wettbewerb... :):)