Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 22:19Dann nicht. Ich bin zu alt irgendwem hinterher zu rennen :|Ahasver schrieb:Wenn, dann fahre ich mit dem Fahrrad... :|
Dann nicht. Ich bin zu alt irgendwem hinterher zu rennen :|Ahasver schrieb:Wenn, dann fahre ich mit dem Fahrrad... :|
Könnte mir den Anhänger für meinen Neffen leihen... :)Hailey25 schrieb:Ich bin zu alt irgendwem hinterher zu rennen
Gut, dann kannste mir die Handys geben und ich trolle in der Zeit während du strampelst deine Kollegen :DAhasver schrieb:Könnte mir den Anhänger für meinen Neffen leihen.
Hmmm, persönliche Sekretärin. Die Idee gefällt mir grad. Beantwortest du auch die aufgelaufenen Nachrichten..?Hailey25 schrieb:Gut, dann kannste mir die Handys geben und ich trolle in der Zeit während du strampelst deine Kollegen
Aber nur mit blöden Gifs. Viel schreiben will ich nicht :|Ahasver schrieb:Beantwortest du auch die aufgelaufenen Nachrichten..?
Ich schmeiß das Handy dann doch lieber in den See :Y:Ahasver schrieb:Wenn du das liest, wirst du schreiben wollen... :}
Das könnte ich auch noch selbst... :|Hailey25 schrieb:Ich schmeiß das Handy dann doch lieber in den See
Na immerhin :D :DHailey25 schrieb:mehr Schritte als das Äffchen :D
Du erwartest etwas viel vom Affen... :Dpattimay schrieb:Ahasver ist kein Gentleman
Das ist doch kein Wettbewerb... :)pattimay schrieb:nicht gewinnen lassen :note:
Hailey25 schrieb am 05.01.2021:Hier könnt ihr dann die Anzahl eurer täglichen Schritte per Screenshot posten und Wettkämpfe austragen, angeben oder zeigen wie faul ihr seid.
:)Ahasver schrieb:Das ist doch kein Wettbewerb... :)