Motivation für Bewegungsmuffel
15.01.2021 um 22:20Alles cheater... :|
Hailey25 schrieb:Dann müsste ich mich erst recht bewegenDann penne ich unterwegs ein... Der Tag war lang... :|
Ahasver schrieb:Dann penne ich unterwegs ein... Der Tag war lang... :|Ok, dann mach ne Pause und leg die Stinkfüße hoch :)
Schnauzbiber schrieb:Bist du beruflich Fernfahrer?Jop, bin ich...
Sorry, ich weis es wirklich nicht.
Schnauzbiber schrieb:dann hab ich einen Wanderweg entdeckt, welchen ich noch gar nicht kannte.Ja, das ist auch eines der Dinge, die Spaß machen, wenn man sich aus seinem gewohnten Trott weg bewegt, zu Fuß.
Vomü62 schrieb:Ein Grund, warum ich auch weitere Strecken laufe ist, das ich nach 30 jahren mit Hunden spazieren gehen jeden Busch im Umkreis persönlich kenne. Das hängt mir zum Halse rausUnd den Hunden auch. Bin immer erstaunt, wie aufmerksam der Hund ist, wenns mal auf andere Pfade geht... :)
Vomü62 schrieb:Ja, das ist auch eines der Dinge, die Spaß machen, wenn man sich aus seinem gewohnten Trott weg bewegt, zu Fuß.Ich bin mit dem Hund eigentlich immer ca. 5 verschiedene Strecken gelaufen. Alle mit Möglichkeit zu verlängern oder abzukürzen. Tagesform Hund, Tagesform ich. Verfügbare Zeit, wie lange noch Tageslicht, ab und an auch mit Stirnlampe abends durch den Wald. Aber immer die bekannten Routen. Der Hund war nicht einfach zu händeln, ich brauchte Routine.
Hab im letzten Jahr ein paar nette Ecken entdeckt, wo ich vorher noch nie war, die aber nur ein paar 100m vom üblichen Hauptweg weg waren.
Ein Grund, warum ich auch weitere Strecken laufe ist, das ich nach 30 jahren mit Hunden spazieren gehen jeden Busch im Umkreis persönlich kenne. Das hängt mir zum Halse raus.
Hailey25 schrieb:Geocaching macht auch Spaß :Y:Habe letztens unseren Jäger "erwischt". Ich dachte er macht da was schlaues mit den Bäumen. Dabei hat er die Box neu bestückt.
Schnauzbiber schrieb:Määh, ich wünsch mir einen gleichgesinnten Laufpartner!Aus welcher Ecke bist du denn?
Schnauzbiber schrieb:Habe letztens unseren Jäger "erwischt". Ich dachte er macht da was schlaues mit den Bäumen. Dabei hat er die Box neu bestückt:D Und haste rein geguckt? :D