Motivation für Bewegungsmuffel
12.01.2021 um 21:49Also die 10k kriege ich jetzt wenn dann nur sehr schwer voll. 4k fehlen noch :|
pattimay schrieb:Also die 10k kriege ich jetzt wenn dann nur sehr schwer voll. 4k fehlen nochIrgendwann hast du Furchen im Flur :D
Ahasver schrieb:Der Zug ist, genau wie Kinder, abgefahren...Ach Quatsch, ich hab das ja auch irgendwie geschafft.
Hailey25 schrieb:Ach Quatsch, ich hab das ja auch irgendwie geschafft.Bin zum kochen zu dumm und für Kinder zu alt... :|
pattimay schrieb:ich lauftanze noch ein bisschenMach das :D
Ahasver schrieb:Bin zum kochen zu dumm und für Kinder zu alt... :|Ich bin zu blöd Essen zu bestellen :D Hab mich gestern voll auf den Döner gefreut, so als Belohnung für die Schritte. Bin dann aufgeregt vor dem Laden rum gehüpft und daheim hab ich gemerkt das der Honk die falsche Soße genommen hat :palm:
Mila_ schrieb:Du bist doch ein TypSchon, aber ich will nicht wenn ich in Rente gehe so einen Langzeitstudenten zuhause hocken haben... :{
Hailey25 schrieb:Ich bin zu blöd Essen zu bestellenDas kann ich perfekt... Jahrelanges Training. :Y:
Cherokeerose schrieb:Kannst du dort die Schrittlänge angeben?Bei der nicht, also hab ich jedenfalls nichts gefunden. Bei der anderen geht das. Ich hab aber auch keine Ahnung was ich da wenn eingeben sollte 🤷🏽♀️
Ich hatte 2 Apps und bei einer war das nicht möglich, die zählte wesentlich weniger Schritte als die andere
Hailey25 schrieb:Ich hab aber auch keine Ahnung was ich da wenn eingeben sollteNachmessen wie groß dein Schritt ist und eingeben aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus wie das Funktioniert mit dem Sensor
Cherokeerose schrieb:Nachmessen wie groß dein Schritt ist und eingeben aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus wie das Funktioniert mit dem SensorIch nehm einfach die Anzahl der Schritte. Die Kilometerzahl ist mir gar nicht so wichtig.
Mila_ schrieb:Versteh ich 😂 hab mir den Quatsch auch gespartKinder sollte man bekommen, wenn man jung ist... Ist für Eltern und Kinder besser, denke ich... Wenn mein Neffe da ist, bin ich abends tot... :|
Hailey25 schrieb:Ich nehm einfach die Anzahl der Schritte. Die Kilometerzahl ist mir gar nicht so wichtig.Einfach als Richtwert nutzen, mehr nicht. Reicht ja um einem zu zeigen ob man aktiv war :Y: