Motivation für Bewegungsmuffel
04.02.2021 um 03:12:hailey:
Findibus schrieb:Ist Hailey Tag was schlechtesJa :vv: Der letzte fing mit einer Arschbombe in Matsch an :|
Findibus schrieb:Ist das auf Video :)Zum Glück nicht :D
Findibus schrieb:Was hast gemachtAn den Spielturm gehangen, weil der Rücken steif war und bin dann abgerutscht :D
Hailey25 schrieb:Zum Glück nichtSchade :D
Hailey25 schrieb:SpielturmSchöne Vokabel :note:
Hailey25 schrieb:An den Spielturm gehangen, weil der Rücken steif war und bin dann abgerutscht :DVon Rockstar bekommt man weiche Arme
Hailey25 schrieb:Du kennst mich zu gut :| Ich such mir jetzt andere Leute, denen das noch nicht auffällt. Adieu :troll: :DWir tragen alle einen Schweinehund in uns -> sowas nennt man schlicht logisches Denken :troll:
Hailey25 schrieb:Wie weit läufst du so? :popcorn:Kann ich gar nicht so sagen, jedenfalls jetzt zu Anfang ...
Hailey25 schrieb:Da geht doch sprichwörtlich was :lv: :troll: Ein Lauf-Date :lv:Wenn schon, dann "Wandern- durchs -Vogtland -mit -Sehenswürdigkeiten -abklappern-und -Lagerfeuer"-Date ;)
Simplizissimus schrieb:Wir tragen alle einen Schweinehund in uns -> sowas nennt man schlicht logisches Denken :troll:Meinen pack ich seit Wochen an den Eiern und drohe mit Kastration, wenn er Mucken macht :rock:
Simplizissimus schrieb:nur das es zum Muskelkater gereicht hat & es deshalb gestern eine Pause gab OoMimimi :)
Findibus schrieb:Schöne Vokabel :note:Das Ding heißt wirklich so :D
Findibus schrieb:Schaffst du Klimmzüge? Habe schon Jahre keine mehr gemachtNein, nicht mehr :|
Vomü62 schrieb:Wenn die 15km-Regel aufgehoben ist, kann also jeder her kommen und im Garten zelten und hier wandern gehen. Garten ist groß genug, das man sich nicht zu sehr auf die Pelle rücken muß.Deine Frau wird sich bedanken, wenn du verrückte Leute anschleppst :D
Simplizissimus schrieb:Lauf-Klamotten sind schon angezogen ... bin dir weit voraus :fuyeah:Hab ich den ganzen Tag an, du Anfänger :fuyeah: 8000 hab ich schon :rock: oder erst :|