Motivation für Bewegungsmuffel
02.02.2021 um 21:05Findibus schrieb:Der leibhaftige TeufelIch weiß jetzt was das für ein Bild ist :|
Die Laterne nehm ich dann heute :Y:
Original anzeigen (0,4 MB)
Findibus schrieb:Der leibhaftige TeufelIch weiß jetzt was das für ein Bild ist :|
Hailey25 schrieb:Ich weiß jetzt was das für ein Bild ist :|Ich musste vorhin so lachen, als mich dein halbes Gesicht heimsuchte :D
Schnauzbiber schrieb:Ich musste vorhin so lachen, als mich dein halbes Gesicht heimsuchteIch hab nur Farben gesehen auf dem Handy und musste dann schnüffeln :|
Schnauzbiber schrieb:Schön die 10k noch vollgemacht :Y:Jap. Grad so und jetzt bin ich zu vollgefressen :D
Schnauzbiber schrieb:Vielleicht kannst du sie später noch an @Mila_ abgeben . Sie ist so ruhig oOPennt bestimmt.
Hailey25 schrieb:Jap. Grad so und jetzt bin ich zu vollgefressenYummi, essen! Geh auch gleich auf Futtersuche.
Hailey25 schrieb:Pennt bestimmt.:lolcry:
Cherokeerose schrieb:Kannst die Laterne mir gebenWir können auch zusammen mit der Laterne gehen, aber ihr müsst singen :| @Ahasver @Cherokeerose
Cherokeerose schrieb:Benutzt jemand von euch die Samsung Health App?Ich nicht mehr.
Da könnte man sich zusammen schließen und gegeneinander antreten
Ahasver schrieb:Das möchte keiner hören... :|Mich auch nicht, sonst rennt ihr weg :D Andererseits wäre es vielleicht wieder ne Motivation :ask:
Cherokeerose schrieb:Benutzt jemand von euch die Samsung Health App?Ich wurschtle nur mit dem Fit Bit Ding rum, also eher nein. Wobei ich so einen kleinen Wettkampf ganz nett finden würde.
Ahasver schrieb:Hmm, bin heute mal wieder faul... Ist Scheisswetter und habe keine Lust auf nix...Langsam nervt es wirklich nur noch.
Cherokeerose schrieb:Wegen dem Armband oder weil die App nicht gut ist?Beides. Die App spinnt in letzter Zeit und hängt öfters mal und weil ich das Handy jetzt nimmer überall mit hinschleppen will.
Schnauzbiber schrieb:Wobei ich so einen kleinen Wettkampf ganz nett finden würde.Da gibt es 2 Optionen :
Hailey25 schrieb:Die App spinnt in letzter Zeit und hängt öfters malOh, na ich werde die mal mit meinem Schrittzähler vergleichen