Motivation für Bewegungsmuffel
01.02.2021 um 22:14Schnauzbiber schrieb:Hast du einen Plan, wo da der Mittelwert liegt?Bilde mir mal ein gelesen zu haben, dass viele nicht mal 5000 schaffen.
Schnauzbiber schrieb:Hast du einen Plan, wo da der Mittelwert liegt?Bilde mir mal ein gelesen zu haben, dass viele nicht mal 5000 schaffen.
Auf durchschnittlich 1.500 Schritte pro Tag kommt ein Büroangestellter. Ein Briefträger schafft dagegen bis zu 18.000.
Ahasver schrieb:war nur scheisse wo ich rausgekommen bin, war halt voll verkehrt... :|Das kenn ich, voll übel. Noch dazu, wenn du dort noch nie warst und so gar keinen Anhaltspunkt hast. So erging es mir ja letztens, ich bin einfach stupide weitergelaufen und hab das beste gehofft. Das Kaff, in dem ich rauskam, kannte ich überhaupt nicht. Dabei wohne ich schon 13 Jahre in der Region.
pattimay schrieb:Bilde mir mal ein gelesen zu haben, dass viele nicht mal 5000 schaffen.Find ich gar nicht unrealistisch. Hinfahren, Stuhl besetzen, heimfahren.
Hailey25 schrieb:Wäre mein Sohn nicht mit im Wald gewesen, dann würde ich jetzt in der Ruine da wohnen :|Hat er Brotkrumen gestreut oder einfach ein besseres Orientierungsvermögen?
Schnauzbiber schrieb:ein besseres OrientierungsvermögenDas. Er war schon öfters mit der Schule dort. Ich kannte die Ecke gar nicht.
pattimay schrieb:Naja, aber auch der Büroangestellte kann spazieren gehen, Einkauf zu Fuß machen usw.Ja natürlich, aber das zählt ja wiederum zur Freizeit.
Schnauzbiber schrieb:Das kenn ich, voll übel. Noch dazu, wenn du dort noch nie warst und so gar keinen Anhaltspunkt hast. So erging es mir ja letztens, ich bin einfach stupide weitergelaufen und hab das beste gehofft. Das Kaff, in dem ich rauskam, kannte ich überhaupt nicht. Dabei wohne ich schon 13 Jahre in der RegionNaja, das da heute waren 30 Jahre zurück, da gab es halt andere Abzweigen... War trotzdem lustig, in die Richtung gibt's noch so einiges... :)
Hailey25 schrieb:Auf durchschnittlich 1.500 Schritte pro TagDa reicht es, wenn ich 2x durch den Garten laufe LOL
Hailey25 schrieb:Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich asozialen Joggern, die mich umgerannt haben hinterher gerufen... geh arbeiten, manDu guter Mensch, man kann es kaum glauben :Y: Was rufst du jetzt?
Hailey25 schrieb:Er war schon öfters mit der Schule dort. Ich kannte die Ecke gar nicht.Insidertip : Wenn du ihn geärgert hast und er möchte mit dir spazieren gehen . Bleib wachsam :Y:
Vomü62 schrieb:Da reicht es, wenn ich 2x durch den Garten laufe LOLEs hat halt nicht jeder einen Garten :D
Kein Wunder, das so viele immer mehr verfetten...
Schnauzbiber schrieb:Du guter Mensch, man kann es kaum glauben :Y: Was rufst du jetzt?Ich denk mir dann... Angeber :vv: Vor allem, wenn er dabei noch telefoniert, anstatt zu schnaufen :|
Schnauzbiber schrieb:Insidertip : Wenn du ihn geärgert hast und er möchte mit dir spazieren gehen . Bleib wachsamIch hab den Autoschlüssel
Hailey25 schrieb:Ich hab den AutoschlüsselGutes Argument! Sie werden so schnell groß, die Strolche. Uffbasse :D