Motivation für Bewegungsmuffel
28.01.2021 um 21:04Muss jetzt noch raus 😭 mit dem motzehund😭 bei Regen 😭 und Wind ,😭😭😭😭😭
Hailey25 schrieb:Im Moment krieg ich auch ständig eine an den Metalltürrahmen gewischt.Ich an der Spüle, habe noch so ein Edelstahlding. Denke das liegt an dem rumgelatsche in der Butze. Du lädst dich unfreiwillig auf.
Mila_ schrieb:Mach ich doch eh immer 😐Gehst du nun, oder soll ich?
Schnauzbiber schrieb:Ich an der Spüle, habe noch so ein Edelstahlding. Denke das liegt an dem rumgelatsche in der Butze. Du lädst dich unfreiwillig auf.Denk ich auch. Spüle hab ich auch aus Edelstahl.
Schnauzbiber schrieb:Mich zeckt mein Knöchel wieder. Hatte einen doppelten Sprunggelenksbruch. Jeder Wetterumschwung wird quittiert.Oh, das ist ja dann grad nicht so gut. Und trotzdem schaffst du so viel.
Ahasver schrieb:Hmm, Update von dem hier... :DIch bin beeindruckt. Du ziehst es echt durch.
Hailey25 schrieb:Oh, das ist ja dann grad nicht so gut. Und trotzdem schaffst du so viel.Bewegung beste, laut Chirurg.
Hailey25 schrieb:Spürst du Arsch und Beine noch? :| Rekord gebrochenJa, spüre ich noch teilweise.. :| Der Schmerz bleibt, man lernt nur ihn zu ignorieren... :)
Schnauzbiber schrieb:Du ziehst es echt durch.Jop, es beginnt wirklich Spaß zu machen. :| Die ersten 4km sind immer schlimm, danach ist es mir inzwischen egal... :)
Mila_ schrieb:sobald das keine Ausgangssperre mehr gibt rauch ich auf der letzten Runde Marihuana:D :D :D
pattimay schrieb:Plus Hula HoopDir ist klar, das du das irgendwann zeigen musst, oder...? :troll:
Ahasver schrieb:Die ersten 4km sind immer schlimm, danach ist es mir inzwischen egal...So geht es mir auch. Ab und an hab ich auch zwischen drin so einen Punkt, da frag ich mich nur? ?? Und dann studiere ich die Wanderkarten und schaue, ob nicht noch ein Schlenker machbar wäre.
Schnauzbiber schrieb:Die roten Ausschläge sind Hula-Dinger?Ich hab keine Ahnung was diese roten Balken da sind ^^
Ahasver schrieb:Dir ist klar, das du das irgendwann zeigen musst, oder...? :troll:Ja, hier :troll: