Motivation für Bewegungsmuffel
28.01.2021 um 21:04Muss jetzt noch raus 😭 mit dem motzehund😭 bei Regen 😭 und Wind ,😭😭😭😭😭
Ich an der Spüle, habe noch so ein Edelstahlding. Denke das liegt an dem rumgelatsche in der Butze. Du lädst dich unfreiwillig auf.Hailey25 schrieb:Im Moment krieg ich auch ständig eine an den Metalltürrahmen gewischt.
Gehst du nun, oder soll ich?Mila_ schrieb:Mach ich doch eh immer 😐
Denk ich auch. Spüle hab ich auch aus Edelstahl.Schnauzbiber schrieb:Ich an der Spüle, habe noch so ein Edelstahlding. Denke das liegt an dem rumgelatsche in der Butze. Du lädst dich unfreiwillig auf.
Oh, das ist ja dann grad nicht so gut. Und trotzdem schaffst du so viel.Schnauzbiber schrieb:Mich zeckt mein Knöchel wieder. Hatte einen doppelten Sprunggelenksbruch. Jeder Wetterumschwung wird quittiert.
Ich bin beeindruckt. Du ziehst es echt durch.Ahasver schrieb:Hmm, Update von dem hier... :D
Bewegung beste, laut Chirurg.Hailey25 schrieb:Oh, das ist ja dann grad nicht so gut. Und trotzdem schaffst du so viel.
Ja, spüre ich noch teilweise.. :| Der Schmerz bleibt, man lernt nur ihn zu ignorieren... :)Hailey25 schrieb:Spürst du Arsch und Beine noch? :| Rekord gebrochen
Jop, es beginnt wirklich Spaß zu machen. :| Die ersten 4km sind immer schlimm, danach ist es mir inzwischen egal... :)Schnauzbiber schrieb:Du ziehst es echt durch.
:D :D :DMila_ schrieb:sobald das keine Ausgangssperre mehr gibt rauch ich auf der letzten Runde Marihuana
Dir ist klar, das du das irgendwann zeigen musst, oder...? :troll:pattimay schrieb:Plus Hula Hoop
So geht es mir auch. Ab und an hab ich auch zwischen drin so einen Punkt, da frag ich mich nur? ?? Und dann studiere ich die Wanderkarten und schaue, ob nicht noch ein Schlenker machbar wäre.Ahasver schrieb:Die ersten 4km sind immer schlimm, danach ist es mir inzwischen egal...
Ich hab keine Ahnung was diese roten Balken da sind ^^Schnauzbiber schrieb:Die roten Ausschläge sind Hula-Dinger?
Ja, hier :troll:Ahasver schrieb:Dir ist klar, das du das irgendwann zeigen musst, oder...? :troll: