Motivation für Bewegungsmuffel
28.01.2021 um 13:15Heute schon total viel bewegt und dann gemerkt dass der Schrittzähler aus ist :palm:
Cherokeerose schrieb:Was hast du gemacht?Statt die UBahn auf dem Rückweg zu nehmen bin ich gelaufen.
pattimay schrieb:Du bist neidisch auf das schöne grau hier, oder?Ja, es scheint trocken... Habe grade mal wieder den Hintern nass bekommen... :|
Schnauzbiber schrieb:Ich fordere einen Meldezeitpunkt.15:50uhr
Uhrzeit, Schritte, persönliches Befinden.
pattimay schrieb:10k hab ich schon mal. Mal schauen was da noch dazu kommt.Hört sich gut an :Y:
capspauldin schrieb:Jeder Schritt ist besser als keinen Schritt.Das stimmt allerdings.
capspauldin schrieb:Ist das der Rhein?Jap, der Rhein in Koblenz.
capspauldin schrieb:12k Schritte, richtige ÜbertreiberinSagst du jetzt und machst 50.000 :D
Schnauzbiber schrieb:Nicht doch ungeduldig. Ich fühlte den Thread-Geist nichtWir nutzen die Zeit halt bist zur :ghost: :ghost: - Stunde :D
Vomü62 schrieb:das Wetter kotzt mich nur noch an, morgen solls wieder schneien und regnenDas tut mir leid für dich :(
Hailey25 schrieb:Wir nutzen die Zeit halt bist zur :ghost: :ghost: - Stunde :DVorbildlich. Aber da schlafe ich vielleicht schon und kann weder spötteln noch applaudieren. Das ist doch schade :|
Vomü62 schrieb:das Wetter kotzt mich nur noch anFühle ich, mein Freund. Hier gießt es seit Stunden, der Schnee taut wie blöd. Nur noch Matsch und Modder.