Motivation für Bewegungsmuffel
28.01.2021 um 13:15Heute schon total viel bewegt und dann gemerkt dass der Schrittzähler aus ist :palm:
Statt die UBahn auf dem Rückweg zu nehmen bin ich gelaufen.Cherokeerose schrieb:Was hast du gemacht?
Ja, es scheint trocken... Habe grade mal wieder den Hintern nass bekommen... :|pattimay schrieb:Du bist neidisch auf das schöne grau hier, oder?
15:50uhrSchnauzbiber schrieb:Ich fordere einen Meldezeitpunkt.
Uhrzeit, Schritte, persönliches Befinden.
Hört sich gut an :Y:pattimay schrieb:10k hab ich schon mal. Mal schauen was da noch dazu kommt.
Das stimmt allerdings.capspauldin schrieb:Jeder Schritt ist besser als keinen Schritt.
Jap, der Rhein in Koblenz.capspauldin schrieb:Ist das der Rhein?
Sagst du jetzt und machst 50.000 :Dcapspauldin schrieb:12k Schritte, richtige Übertreiberin
Wir nutzen die Zeit halt bist zur :ghost: :ghost: - Stunde :DSchnauzbiber schrieb:Nicht doch ungeduldig. Ich fühlte den Thread-Geist nicht
Das tut mir leid für dich :(Vomü62 schrieb:das Wetter kotzt mich nur noch an, morgen solls wieder schneien und regnen
Vorbildlich. Aber da schlafe ich vielleicht schon und kann weder spötteln noch applaudieren. Das ist doch schade :|Hailey25 schrieb:Wir nutzen die Zeit halt bist zur :ghost: :ghost: - Stunde :D
Fühle ich, mein Freund. Hier gießt es seit Stunden, der Schnee taut wie blöd. Nur noch Matsch und Modder.Vomü62 schrieb:das Wetter kotzt mich nur noch an