Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:was mich interessiert und ich nie die Zeit finde. Wäre ideal.Auf alle Fälle. ich bin immer dafür zu haben, wenn man die Zeit mehrfach nutzen kann. Wenn man es nicht übertreibt und es zur Gewohnheit macht, mehreres gleichzeitig machen zu wollen. Deswegen mach ich auch nicht immer Musik an, sondern laufe auch öfter ohne im Wald rum. Vögel zwitschern und Bach plätschern und Wind rauschen hören muß auch sein!
Vomü62 schrieb:Mal was ganz anderes: Habt ihr beim draußen herumlaufen, Joggen, Wandern, Radfahren Musik dabei? Wenn ja, was? Aufputschende oder ruhige?Ja, ich habe unterwegs immer die Stöpsel im Ohr... Was ich höre, kommt auf die Laune an... Mal Podcast, mal Hörbuch und oft einfach nur Musik, dabei hat sich vnv nation als tauglich erwiesen... :)
Hailey25 schrieb:Bei mir wird es heute wieder später. Hab erst 20.000 und Tagesziel ist mein Geburtsdatum 🤷🏽♀️Geburtsdatum hat 8 Zahlen. Viel Glück!
Hailey25 schrieb:Ich kürze ab auf 5 Zahlen :|Du Teufel :}
Hailey25 schrieb:usw
Schnauzbiber schrieb:Auch wenn ich jetzt gemobbt werdeVon mir nicht. Solchen Krach muß man sich nicht freiwillig antun. Außer man hat zu niedrigen Blutdruck, da könnte es vielleicht helfen LOL
Schnauzbiber schrieb:Deine neuen Tracker sind noch nicht eingetrudelt, oder?Doch, die kamen am Dienstag Nachmittag schon.