Motivation für Bewegungsmuffel
18.02.2021 um 20:04Schnauzbiber schrieb:Hmm, lecker. Nun hab ich richtig Bock auf meinen Ofenkäse :{Immer erst nach dem Essen auf allmy einloggen :klugmaul:
Schnauzbiber schrieb:Hmm, lecker. Nun hab ich richtig Bock auf meinen Ofenkäse :{Immer erst nach dem Essen auf allmy einloggen :klugmaul:
Hailey25 schrieb:Das wird ja immer mehrIch nem ne Müllermilch Schoko. Die aus dem nicht sehr stabilen Becher mit alulasche :Y:
Hailey25 schrieb:Der riecht auch wie Füße :{:o:, @Findibus vielleicht. Meine riechen nach Schmerzgel :(
Findibus schrieb:Immer erst nach dem Essen auf allmy einloggen :klugmaul:Habs immer andersrum gemacht, Fehler erkannt :Y:
Schnauzbiber schrieb:er riecht auch wie Füße :{Ich denke der Ofenkäse war gemeint.
:o:, @Findibus vielleicht. Meine riechen nach Schmerzgel :(
Schnauzbiber schrieb:Aber die gesalzenen :lv:Kennste Rauchmandeln? :lv:
Findibus schrieb:Ich nem ne Müllermilch Schoko. Die aus dem nicht sehr stabilen Becher mit alulasche:note:
Findibus schrieb:Ich denke der Ofenkäse war gemeint.Ich bin verwirrt Oo
Nicht deine Füße.
Oder riecht dein Ofenkäse nach Schmerzgel
Schnauzbiber schrieb:Nee, noch nicht. Bring auch mit :Y:Ich schick euch dann Bilder davon wie ich das Zeug esse und trinke :)
Hailey25 schrieb:Ich schick euch dann Bilder davon wie ich das Zeug esse und trinke :)Enttäuscht am Ofenkäse schnupper :|
Schnauzbiber schrieb:Das sind ne Menge an km.Ja... Die Woche wird wohl gut... Mal abwarten wie kaputt ich morgen bin, könnte im Moment wieder sitzend einpennen... :|
Hailey25 schrieb:Ich schick euch dann Bilder davon wie ich das Zeug esse und trinke :)Schlemmst du schon oder trägst du noch Bestellungen aus :D
Schnauzbiber schrieb:Aber es gibt bestimmt eine logische Erklärung dafür.Ich sag's doch. Der dunkle Lord hat da seine Finger im Spiel