Motivation für Bewegungsmuffel
07.01.2021 um 01:41Ach du Heilige Scheiße, das ist Standard bei ihm :{
der_wicht schrieb:Das schaffe ich nichtSicher? So komplett gesehen, alle Schritte, schaffst du das doch vermutlich auch...
pattimay schrieb:Das geht sehr schnell, nach einer Woche sind die Schritte kein Problem mehr.Oh grad erst gelesen. Die Schritte nicht. Meinte eher die Schmerzen der Fußsohlen.
Tarddiad schrieb:Meinte eher die Schmerzen der Fußsohlen.Ja, das meinte ich auch. Das geht recht schnell das dir die Füße nicht mehr weh tun.
Hailey25 schrieb:Die Zeit muss man erstmal haben OoDie Zeit hat jeder oft aber mit Ausreden warum man es nicht machen kann.
capspauldin schrieb:Die Zeit hat jeder oft aber mit Ausreden warum man es nicht machen kann.Da geb ich dir recht. Ausreden gibt es genügend, aber es kommt natürlich auch auf die familiäre Situation an.
pattimay schrieb:Vergiss nicht die Kniebeugen heute :)Die macht man ja automatisch, wenn man nicht grad im Stehen pinkelt :|
Cherokeerose schrieb:Ich habe heute mal 2 Schrittzähler laufen gehabt mit unterschiedlichen Ergebnissen.Ich hab jetzt 3 als Vergleich, aber von den Schritten her waren alle identisch. Nur die Kilometerzahl stimmt bei Samsung Health irgendwie nicht so.
Einmal 6763 und einmal 7309.
capspauldin schrieb:Sehr gut, sehr sehr gut.Danke :|
Daumen rauf.
capspauldin schrieb:Ein paar km noch bis nach HausePaar Kilometer noch :D Schaffste schon :Y: