Motivation für Bewegungsmuffel
07.01.2021 um 01:41Ach du Heilige Scheiße, das ist Standard bei ihm :{
Sicher? So komplett gesehen, alle Schritte, schaffst du das doch vermutlich auch...der_wicht schrieb:Das schaffe ich nicht
Oh grad erst gelesen. Die Schritte nicht. Meinte eher die Schmerzen der Fußsohlen.pattimay schrieb:Das geht sehr schnell, nach einer Woche sind die Schritte kein Problem mehr.
Ja, das meinte ich auch. Das geht recht schnell das dir die Füße nicht mehr weh tun.Tarddiad schrieb:Meinte eher die Schmerzen der Fußsohlen.
Die Zeit hat jeder oft aber mit Ausreden warum man es nicht machen kann.Hailey25 schrieb:Die Zeit muss man erstmal haben Oo
Da geb ich dir recht. Ausreden gibt es genügend, aber es kommt natürlich auch auf die familiäre Situation an.capspauldin schrieb:Die Zeit hat jeder oft aber mit Ausreden warum man es nicht machen kann.
Die macht man ja automatisch, wenn man nicht grad im Stehen pinkelt :|pattimay schrieb:Vergiss nicht die Kniebeugen heute :)
Ich hab jetzt 3 als Vergleich, aber von den Schritten her waren alle identisch. Nur die Kilometerzahl stimmt bei Samsung Health irgendwie nicht so.Cherokeerose schrieb:Ich habe heute mal 2 Schrittzähler laufen gehabt mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Einmal 6763 und einmal 7309.
Daumen rauf.
Paar Kilometer noch :D Schaffste schon :Y:capspauldin schrieb:Ein paar km noch bis nach Hause