Motivation für Bewegungsmuffel
13.01.2021 um 22:00
Wollte mich schon beschweren, aber die Unterhose hast du ja doch gepostet... :{Hailey25 schrieb:Das hässliche Zeug fotografiere ich ja nicht
Ich wusste nicht ob dir das recht ist wenn ich deine Unterhose zeige, aber dann war es mir doch egal :)Ahasver schrieb:Wollte mich schon beschweren, aber die Unterhose hast du ja doch gepostet... :{
Das war jetzt von 2 Touren :DVomü62 schrieb:Was es bei Euch alles im Wald gibt...tsts
Respekt, das ist ordentlich :Y:Vomü62 schrieb:Mit dem ganzen Haus-und Hof-Kram bin ich jetzt bei 14495 Schritten. Noch ins Bett gehen, dann sinds 14500.
:o:Hailey25 schrieb:Ich wusste nicht ob dir das recht ist wenn ich deine Unterhose zeige, aber dann war es mir doch egal
Das ist doch voll okay, mehr habe ich am ganzen Tag nicht gemacht... :Y:Schnauzbiber schrieb:Daher nur unspektakuläre 3200 Schritte zusammen bekommen.
Freut mich. Wieder ein Bewegungsmuffel weniger :|Schnauzbiber schrieb:Der Thread hier hat mich tatsächlich dazu gebracht, mir ein Mi Fit zu kaufen
Das klappt schon und 3000 ist doch auch ok für den Anfang.Schnauzbiber schrieb:Kam heute an, hab ein bisschen gebraucht bis alles eingerichtet war. 16.00 Uhr war ich Startklar. Daher nur unspektakuläre 3200 Schritte zusammen bekommen.
Hoffe morgen punkten und das hier auch irgendwie hochladen zu können.
Das frag ich mich auch :D Kann höchstens was zur Aufbewahrung von der Schule sein. Da ist auch direkt ein Sportplatz daneben 🤷🏽♀️Schnauzbiber schrieb:Bild 3 ist irgendwie spooky. Treppe in Garage und dann...? Was und wie fährt da raus?
Okay, ich werfe in Zukunft dann bremsfüße rein... :DHailey25 schrieb:Ja, aber das ist nicht immer so gut, also brems mich lieber
Oder Bananenschalen wie bei Mario Kart :DAhasver schrieb:Okay, ich werfe in Zukunft dann bremsfüße rein... :D
Da gibt es ne Rampe und die Kiddis fahren mit den Bobbycars direkt aus der Garage auf den Spielplatz! *.* CoolHailey25 schrieb:Das frag ich mich auch :D Kann höchstens was zur Aufbewahrung von der Schule sein. Da ist auch direkt ein Sportplatz daneben 🤷🏽♀️
Bin ich immer noch... :| Der Frostköttel in mir ist zu stark und das Wetter zu bescheiden... :|Hailey25 schrieb:Vor 2 Wochen war ich noch ne faule Sau