Motivation für Bewegungsmuffel
13.01.2021 um 22:09Morgen tacker ich ne Mülltüte an Oskars Arsch 👍🏻
13.01.2021 um 22:13Hailey25 schrieb:Das hässliche Zeug fotografiere ich ja nichtWollte mich schon beschweren, aber die Unterhose hast du ja doch gepostet... :{
13.01.2021 um 22:17Was es bei Euch alles im Wald gibt...tsts.
Vormittags war ich 6km, nachmittags hab ich meine neuen Winterwanderstiefel ausgeführt, erstmal 2km zum Einlaufen.
Mit dem ganzen Haus-und Hof-Kram bin ich jetzt bei 14495 Schritten. Noch ins Bett gehen, dann sinds 14500.
N8ti
Vormittags war ich 6km, nachmittags hab ich meine neuen Winterwanderstiefel ausgeführt, erstmal 2km zum Einlaufen.
Mit dem ganzen Haus-und Hof-Kram bin ich jetzt bei 14495 Schritten. Noch ins Bett gehen, dann sinds 14500.
N8ti
13.01.2021 um 22:22Ahasver schrieb:Wollte mich schon beschweren, aber die Unterhose hast du ja doch gepostet... :{Ich wusste nicht ob dir das recht ist wenn ich deine Unterhose zeige, aber dann war es mir doch egal :)
Vomü62 schrieb:Was es bei Euch alles im Wald gibt...tstsDas war jetzt von 2 Touren :D
Vomü62 schrieb:Mit dem ganzen Haus-und Hof-Kram bin ich jetzt bei 14495 Schritten. Noch ins Bett gehen, dann sinds 14500.Respekt, das ist ordentlich :Y:
13.01.2021 um 22:25Hailey25 schrieb:Ich wusste nicht ob dir das recht ist wenn ich deine Unterhose zeige, aber dann war es mir doch egal:o:
Ach egal, du machst eh was du willst... :palm:
13.01.2021 um 22:27
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 22:28Der Thread hier hat mich tatsächlich dazu gebracht, mir ein Mi Fit zu kaufen. Kam heute an, hab ein bisschen gebraucht bis alles eingerichtet war. 16.00 Uhr war ich Startklar. Daher nur unspektakuläre 3200 Schritte zusammen bekommen.
Hoffe morgen punkten und das hier auch irgendwie hochladen zu können.
@Hailey25
Bild 3 ist irgendwie spooky. Treppe in Garage und dann...? Was und wie fährt da raus?
@Hailey25
Bild 3 ist irgendwie spooky. Treppe in Garage und dann...? Was und wie fährt da raus?
13.01.2021 um 22:32Schnauzbiber schrieb:Daher nur unspektakuläre 3200 Schritte zusammen bekommen.Das ist doch voll okay, mehr habe ich am ganzen Tag nicht gemacht... :Y:
13.01.2021 um 22:33Schnauzbiber schrieb:Der Thread hier hat mich tatsächlich dazu gebracht, mir ein Mi Fit zu kaufenFreut mich. Wieder ein Bewegungsmuffel weniger :|
Schnauzbiber schrieb:Kam heute an, hab ein bisschen gebraucht bis alles eingerichtet war. 16.00 Uhr war ich Startklar. Daher nur unspektakuläre 3200 Schritte zusammen bekommen.Das klappt schon und 3000 ist doch auch ok für den Anfang.
Schnauzbiber schrieb:Bild 3 ist irgendwie spooky. Treppe in Garage und dann...? Was und wie fährt da raus?Das frag ich mich auch :D Kann höchstens was zur Aufbewahrung von der Schule sein. Da ist auch direkt ein Sportplatz daneben 🤷🏽♀️
13.01.2021 um 22:33Hailey25 schrieb:Ja, aber das ist nicht immer so gut, also brems mich lieberOkay, ich werfe in Zukunft dann bremsfüße rein... :D
13.01.2021 um 22:35Ahasver schrieb:Okay, ich werfe in Zukunft dann bremsfüße rein... :DOder Bananenschalen wie bei Mario Kart :D
13.01.2021 um 22:35
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 22:37@Ahasver
Das hab ich auch nur zusammengebracht, um zu testen ob das Teil überhaupt funzt. "2 Miles Walk, walk, walk..."
@Hailey25
Ich gelobe Steigerung
Das hab ich auch nur zusammengebracht, um zu testen ob das Teil überhaupt funzt. "2 Miles Walk, walk, walk..."
@Hailey25
Ich gelobe Steigerung
13.01.2021 um 22:38Läuft :Y:
Vor 2 Wochen war ich noch ne faule Sau :D
Vor 2 Wochen war ich noch ne faule Sau :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 22:40Hailey25 schrieb:Das frag ich mich auch :D Kann höchstens was zur Aufbewahrung von der Schule sein. Da ist auch direkt ein Sportplatz daneben 🤷🏽♀️Da gibt es ne Rampe und die Kiddis fahren mit den Bobbycars direkt aus der Garage auf den Spielplatz! *.* Cool
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 22:44Motivation für Bewegungsmuffel
13.01.2021 um 22:47Hailey25 schrieb:Vor 2 Wochen war ich noch ne faule SauBin ich immer noch... :| Der Frostköttel in mir ist zu stark und das Wetter zu bescheiden... :|