Motivation für Bewegungsmuffel
13.01.2021 um 22:50Ahasver schrieb:Bin ich immer noch... :| Der Frostköttel in mir ist zu stark und das Wetter zu bescheiden..Alles nur Ausreden!
Mann oder Maus?
Ahasver schrieb:Bin ich immer noch... :| Der Frostköttel in mir ist zu stark und das Wetter zu bescheiden..Alles nur Ausreden!
Schnauzbiber schrieb:Da gibt es ne Rampe und die Kiddis fahren mit den Bobbycars direkt aus der Garage auf den Spielplatz! *.* CoolHm, ich weiß nicht. Das ist ein Gymnasium :D
Mila_ schrieb:Warum hast du angefangen zu laufen?Hauptsächlich weil mir die Bewegung von der Arbeit fehlt und ich die für den Rücken brauche. Abnehmen ist natürlich ein guter Nebeneffekt :D Außerdem muss ich den Kopp frei bekommen, weil mir die Warterei mit dem Umzug tierisch auf den Sack geht :|
Schnauzbiber schrieb:Jetzt bist du ne coole Sau, hast mich jedenfalls angefixt:D
Ahasver schrieb:Bin ich immer noch... :| Der Frostköttel in mir ist zu stark und das Wetter zu bescheiden... :|Immerhin hast du gestern was gemacht :Y: Und es wird bald wieder warm, dann tret ich dir in den Hintern :P:
Hailey25 schrieb:Hm, ich weiß nicht. Das ist ein Gymnasium :DGymnasiasten fahren mit Bobbycars auf Spielplätze? Wo wohnst du?
Schnauzbiber schrieb:Gymnasiasten fahren mit Bobbycars auf Spielplätze?Und Teufel fahren damit ne Rutsche runter. Davon kann ich nur abraten :vv:
Schnauzbiber schrieb:Sie meinte, nur kurz über die nächste Kuppe... Sie läuft das etwa 2x die Woche, rief sie noch fröhlich nach. Doofe Kuh! Ich war so neidisch.:D :D Heute im Wald waren auch fast nur alte Leute unterwegs. Die sind dann an uns vorbei gejoggt und ich dann schnaufend zu meinem Sohn... nimm dir mal ein Beispiel :X :D
Schnauzbiber schrieb:Das mit der Luft bessert sich bei mir auch. Anders ausgedrückt, seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich keinerlei Atemprobleme mehr. Das typische pfeifen und Schnappatmung komplett weg.Hört sich gut an. Das nehm ich dann als nächstes in Angriff, irgendwann :|
pattimay schrieb:So, jetzt liege ich aufm Sofa, gucke Serie und huldige meinen Muskelkater :DSuper :Y: Hast du dir verdient :D
Hailey25 schrieb:Hört sich gut an. Das nehm ich dann als nächstes in Angriff, irgendwann :|Recht kurzer heftiger Weg, unbeabsichtigt komplett aufgehört. Ich wollte wegen Zahn-OP nur reduzieren. Dann hat es sich einfach ergeben. Im Oktober hatte ich mein 5jähriges.
Schnauzbiber schrieb:Schade das Ihr alle so weit weg wohnt. Wir könnten uns so schön in den ArschVirtuell muss jetzt reichen wegen Abstand und so :D Ich will nicht wissen wie viele Aerosole ich bei der Schnauferrei verteile :|
Hailey25 schrieb:Und es wird bald wieder warm, dann tret ich dir in den Hintern :P::Y:
Schnauzbiber schrieb:Recht kurzer heftiger Weg, unbeabsichtigt komplett aufgehört. Ich wollte wegen Zahn-OP nur reduzieren. Dann hat es sich einfach ergeben. Im Oktober hatte ich mein 5jähriges.Respekt :Y: