Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Wer kauft so etwas? Brauche mehr Informationen.In manchen Ländern gelte Beine als Delikatesse :aluhut: aber ich habe schon zuviel gesagt...
Schnauzbiber schrieb:Huch, wie meinen?Nein, alles gut... :Y:
Hab ich was falsch gemacht?
Ahasver schrieb:Nein, alles gut...Okay, wenn man so ein bisschen in den anderen Threads nachliest, wird es merkwürdig. Ich sollte das lassen.
Vomü62 schrieb:Ich hab grad 10T geschafft, man kann überall nur durch ein Schlamm-Wasser-Schneematsch-Gemisch latschen.Das ist doch viel und muss nicht schlecht geredet werden :Y:
Findibus schrieb:Wo ist die Diskussionsleitung OoAnwesend, du fleißige Ratte :Y:
Schnauzbiber schrieb:Mutti vernachlässigt uns. Fühle mich unmotiviert und werde morgen im Bett bleiben. So!Nix da, raus aus dem Bau 👆🏼
Findibus schrieb:Ich verkaufe direkt meine Beine.Keine Fußbilder mehr 🤗
Ahasver schrieb:Ich wurde wegen Faulheit bestraft und möchte nicht direkt zum Wiederholungstäter werden... :|:D Wie er Angst hat :D Gut gemacht :)
Hailey25 schrieb:Hast du nicht gestern noch gesagt du müsstest arbeiten? Was zur Hölle arbeitest du, um auf 23.000 Schritte zu kommen? :o:
Weis ich doch auch nicht, ich geh da nur hin?!Hailey25 schrieb:Nix da, raus aus dem Bau 👆🏼Ich hasse dich so sehr!
Schnauzbiber schrieb:Okay, wenn man so ein bisschen in den anderen Threads nachliest, wird es merkwürdig. Ich sollte das lassen.Hmm, ich bin nicht umsonst der manchmal freundliche Affe aus der Nachbarschaft... :|
Hailey25 schrieb::D Wie er Angst hat :D Gut gemacht :)Ja... :|
Findibus schrieb:Damit kann ich leben :)Irgendwie war der Spruch jetzt Futter für....
Ahasver schrieb:Ja... :|Und nu biste voll stolz oder? :)
Danke, musste mich heute wirklich zwingen
Schnauzbiber schrieb:Mein Arsch bleibt morgen daheim. Wort! Soll heute Nacht anfangen zu schneien. Irgendwann ist mal gut!Da glaub ich noch nicht dran. Dafür bist du zu ehrgeizig :P:
Ahasver schrieb:der manchmal freundliche Affe aus der Nachbarschaft... :|Den mag am liebsten !
Hailey25 schrieb:
Hailey25 schrieb:Da glaub ich noch nicht dran. Dafür bist du zu ehrgeizig :P:Glaubs nur, für Ehrgeiz bin ich zu erledigt. Ich stehe morgen einfach nicht auf. Let it Snow...