Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In manchen Ländern gelte Beine als Delikatesse :aluhut: aber ich habe schon zuviel gesagt...Schnauzbiber schrieb:Wer kauft so etwas? Brauche mehr Informationen.
Nein, alles gut... :Y:Schnauzbiber schrieb:Huch, wie meinen?
Hab ich was falsch gemacht?
Okay, wenn man so ein bisschen in den anderen Threads nachliest, wird es merkwürdig. Ich sollte das lassen.Ahasver schrieb:Nein, alles gut...
Das ist doch viel und muss nicht schlecht geredet werden :Y:Vomü62 schrieb:Ich hab grad 10T geschafft, man kann überall nur durch ein Schlamm-Wasser-Schneematsch-Gemisch latschen.
Anwesend, du fleißige Ratte :Y:Findibus schrieb:Wo ist die Diskussionsleitung Oo
Nix da, raus aus dem Bau 👆🏼Schnauzbiber schrieb:Mutti vernachlässigt uns. Fühle mich unmotiviert und werde morgen im Bett bleiben. So!
Keine Fußbilder mehr 🤗Findibus schrieb:Ich verkaufe direkt meine Beine.
:D Wie er Angst hat :D Gut gemacht :)Ahasver schrieb:Ich wurde wegen Faulheit bestraft und möchte nicht direkt zum Wiederholungstäter werden... :|
Hailey25 schrieb:Hast du nicht gestern noch gesagt du müsstest arbeiten? Was zur Hölle arbeitest du, um auf 23.000 Schritte zu kommen? :o:
Weis ich doch auch nicht, ich geh da nur hin?!Ich hasse dich so sehr!Hailey25 schrieb:Nix da, raus aus dem Bau 👆🏼
Hmm, ich bin nicht umsonst der manchmal freundliche Affe aus der Nachbarschaft... :|Schnauzbiber schrieb:Okay, wenn man so ein bisschen in den anderen Threads nachliest, wird es merkwürdig. Ich sollte das lassen.
Ja... :|Hailey25 schrieb::D Wie er Angst hat :D Gut gemacht :)
Irgendwie war der Spruch jetzt Futter für....Findibus schrieb:Damit kann ich leben :)
Und nu biste voll stolz oder? :)Ahasver schrieb:Ja... :|
Danke, musste mich heute wirklich zwingen
Da glaub ich noch nicht dran. Dafür bist du zu ehrgeizig :P:Schnauzbiber schrieb:Mein Arsch bleibt morgen daheim. Wort! Soll heute Nacht anfangen zu schneien. Irgendwann ist mal gut!
Den mag am liebsten !Ahasver schrieb:der manchmal freundliche Affe aus der Nachbarschaft... :|
Hailey25 schrieb:
Glaubs nur, für Ehrgeiz bin ich zu erledigt. Ich stehe morgen einfach nicht auf. Let it Snow...Hailey25 schrieb:Da glaub ich noch nicht dran. Dafür bist du zu ehrgeizig :P: