Motivation für Bewegungsmuffel
11.01.2021 um 22:23Vomü62 schrieb:Muß am Wetter gelegen habenBei mir nicht.
War 3 Std spazieren aber es war bitterkalt und windig
Vomü62 schrieb:Muß am Wetter gelegen habenBei mir nicht.
Mila_ schrieb:Die letzte Runde hat er nicht mehr gezählt 🤨 egal, ich liege im Bett und das zähltJap, ist doch ok :Y:
Hailey25 schrieb:Ihr habt ja jetzt schon so viel Schnee,Alles ist besser als dieses ewige Grau-Siff-Wetter. Und auf Schnee im Winterwald läuft es sich besser als im Matsch.
Vomü62 schrieb:Alles ist besser als dieses ewige Grau-Siff-Wetter.Das stimmt auch wieder :)
Vomü62 schrieb:In ner Stadt spazieren gehen ist der Horror für mich..Für mich eigentlich auch, aber im Wald ist die Hölle los. Und die Leute zu blöd ihre unerzogen Hunde anzuleinen. In der Innenstadt war letzte Woche kaum jemand.
Hailey25 schrieb:aber im Wald ist die Hölle los.Ich hab heute nur einen Vollernter nebst Personal getroffen. Ansonsten nur eine Frau mit ner Fußhupe, die "Milo" hieß LOL
Vomü62 schrieb:Ansonsten nur eine Frau mit ner Fußhupe, die "Milo" hieß LOLMilo :D So heißt meiner ja auch :|
Vomü62 schrieb:Wenn der gezuckt hätte, hätte Sally den mit einem Haps gefressen und nach nem Nachschlag verlangt LOLMeiner setzt sich einfach auf die drauf und tut so als wäre nichts gewesen :D
Hailey25 schrieb:Milo :D So heißt meiner ja auchWenn das Foto von Dir echt ist, dann warst Du es nicht ;) Ist "Milo" grad Mode?
Vomü62 schrieb:Ist "Milo" grad Mode?Keine Ahnung. Hab ihn nach dem bekloppten Hund aus dem Film "Die Maske" benannt und das passt auch ganz gut :D
Vomü62 schrieb:Naja, egal, ich geh jetzt schlafen. Winterluft macht müde. Zumindest mich, die Hunde sind bestimmt wieder um 6 munter...Schlaf gut :merle: