Motivation für Bewegungsmuffel
17.01.2021 um 00:08:)
Simplizissimus schrieb:Wie kommste eigentlich dazu 20K Schritte zu laufen? Kinder ausgebüchst & wieder nach Hause gescheucht? :troll:Umgekehrt. Ich renne vor denen weg :|
Vomü62 schrieb:Wie schaffst Du es, bei 14km 800 Kalorien zu verbrennen? Ich glaub, bei meiner längsten Wanderung mit Gepäck hab ich knapp 500 verbrannt. Kein Wunder, das ich nicht abnehme...:(Das sind ja nur Richtwerte, da solltest du dich nicht drauf verlassen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch, muß mal genauer drauf achten.
Hailey25 schrieb:Den darfst du dir gerne abholen kommen. Ich hasse ich Schnee :lolcry:Muss ich nicht mehr, hier hat es letzte Nacht auch geschneit. :D
Vomü62 schrieb:Wie schaffst Du es, bei 14km 800 Kalorien zu verbrennen? Ich glaub, bei meiner längsten Wanderung mit Gepäck hab ich knapp 500 verbrannt. Kein Wunder, das ich nicht abnehme...:(Ich glaube nicht das die Angabe stimmt. Wäre schön, aber es sind mit Sicherheit weniger :D
Aber vielleicht täusche ich mich auch, muß mal genauer drauf achten
StummerFisch schrieb:Muss ich nicht mehr, hier hat es letzte Nacht auch geschneitAch schade, ich will das Zeug immer noch loswerden. Hier schneit es schon wieder :|
StummerFisch schrieb:Ich nehme auch noch ein bisschen mehr Schnee. :) Die Kinder, die im Hof einen Schneemann gebaut haben, würden sich sicher auch freuen. :)Mach ruhig. Hier liegt mehr als genug :|