Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Das hättest du besser getrackt.Ich weiß aber mein Smartphone ist nagelneu und ich wollte es nicht mit raus nehmen
Cherokeerose schrieb:4500 ohne2 Std Schneespaziergang und 1 Std Schnee schaufelnHört sich nach viel an :Y:
Hailey25 schrieb:Joker-Tag :) Wie geht es dir heute?Beschissen. Also was das Knie betrifft, war heute früh richtig pissig.
Schnauzbiber schrieb:Hab mich dann in der Küche eingeigelt und Wurstwaren produziert.Deine Nachbarn leben aber noch? :|
Schnauzbiber schrieb:Könnten die Bandagen schuld sein? Das wäre eine Erklärung und die fände ich allerdings recht dämlichIch hoffe nicht, aber das werden wir bald wissen. Hab sie ja schon bestellt und werde es testen.
Cherokeerose schrieb:Ich weiß aber mein Smartphone ist nagelneu und ich wollte es nicht mit raus nehmenScheixx auf Schritte, Hauptsache dem Smarty geht es gut :D
Hailey25 schrieb:Deine Nachbarn leben aber noch?Welche Nachbarn? *nachdenklich aus dem Fenster schau und die Ruhe genieß*
Hailey25 schrieb:Ich hoffe nicht, aber das werden wir bald wissen. Hab sie ja schon bestellt und werde es testen.Lass es die Bandagen sein und nicht mein kaputter Körper.
Schnauzbiber schrieb:Welche Nachbarn? *nachdenklich aus dem Fenster schau und die Ruhe genieß*Lass sie dir schmecken :|
Schnauzbiber schrieb:Lass es die Bandagen sein und nicht mein kaputter Körper.Sowas geht doch nur in Amerika :D
Wir verklagen dann den Laden und bandagieren uns mit Banknoten.
Hailey25 schrieb:Lass sie dir schmecken :|Wird alles verschenkt. Bin fein raus :Y:
Hailey25 schrieb:Sowas geht doch nur in AmerikaWie ärgerlich. Hab schon die Größe der Scheine gegoogelt um den perfekten Stützstrumpf zu basteln.
Schnauzbiber schrieb:Wie ärgerlich. Hab schon die Größe der Scheine gegoogelt um den perfekten Stützstrumpf zu basteln.Ich steh auf blau, also reichen paar Zwanziger :D
Schön das Barocke Logo auf der Kniescheibe
Hailey25 schrieb:Ich steh auf blau, also reichen paar ZwanzigerOkay! Für dich frickel ich dann was in blau zusammen.
Mila_ schrieb:Hab 11389. Kann keinen Screenshot mehr machenDie Hälfte ist mir, so war der Deal?
Mila_ schrieb:Hab 11389. Kann keinen Screenshot mehr machenSmartphones dürfen bei dem Wetter nicht raus
Cherokeerose schrieb:Ich weiß aber mein Smartphone ist nagelneu und ich wollte es nicht mit raus nehmenAlte Indianer Weisheit! :D