Motivation für Bewegungsmuffel
05.02.2021 um 22:12@Schnauzbiber
Hast du die Zahl extra so gewählt oder war das Zufall?
Super Leistung, mal wieder :rock:
Hast du die Zahl extra so gewählt oder war das Zufall?
Super Leistung, mal wieder :rock:
:lolcry: Herrlich, wir sollten ein Buch über unsere Pleiten, Pech und Pannen schreiben :DSchnauzbiber schrieb:Am Anfang dachte ich, das ist easy. Ich habe das Game hier geknackt. Werde in Zukunft nur noch ein bisschen schnell die Beine heben.
Es hat gerade mal 5min gedauert, dann war mein Traum zerstört.
Bestseller oder Ladenhüter? Scheixx drauf, wir machen es einfach!Hailey25 schrieb:Herrlich, wir sollten ein Buch über unsere Pleiten, Pech und Pannen schreiben
Was bedeutet das? Wittere ich etwa Betrug :o:Hailey25 schrieb:Und ich hab heute festgestellt das die Schrittlänge viel zu hoch eingestellt war :palm:
Sehn wir dann. Zur Not wird es zu Weihnachten an faule Bekannte verschenkt :DSchnauzbiber schrieb:Bestseller oder Ladenhüter? Scheixx drauf, wir machen es einfach!
Nein, im Gegenteil. Das stand auf 70cm, aber ich hab höchstens 60, also bin ich mehr gelaufen.Schnauzbiber schrieb:Was bedeutet das? Wittere ich etwa Betrug
Ich hab keine Ahnung und bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt wissen will :|Schnauzbiber schrieb:Warst du Klo? Ist dein Klo im Hof?
Uff. Ich habe 50cm eingestellt. Bin aber eher so @Mila_ , was Körpergröße betrifft.Hailey25 schrieb:Nein, im Gegenteil. Das stand auf 70cm, aber ich hab höchstens 60, also bin ich mehr gelaufen.
:o: Noch ein Hobbit. So kommt es raus :DSchnauzbiber schrieb:Uff. Ich habe 50cm eingestellt. Bin aber eher so @Mila_ , was Körpergröße betrifft.
Kann gut sein und bei @Findibus auch :DSchnauzbiber schrieb:Ich sehe die 50k von dir schon fallen :D
Auf den Zähnen @Mila_Mila_ schrieb:Ich hab Haare auf den Füßen 😊
Hast du gerade gesagt ich bin fett :o:Hailey25 schrieb:ich hab 38 cm
Quatsch, ich bin nur unförmig wie ein Oger :|Schnauzbiber schrieb:Hast du gerade gesagt ich bin fett
Ok. Hoffentlich laufen die beim Waschen nicht ein :DSchnauzbiber schrieb:Dann würde ich auch "S" nehmen. Die Dinger sollen ja auch packen und nicht rumschlabbern.
Puh, das darf nicht passieren.Hailey25 schrieb:Ok. Hoffentlich laufen die Waschen nicht ein