Motivation für Bewegungsmuffel
05.02.2021 um 22:12@Schnauzbiber
Hast du die Zahl extra so gewählt oder war das Zufall?
Super Leistung, mal wieder :rock:
Hast du die Zahl extra so gewählt oder war das Zufall?
Super Leistung, mal wieder :rock:
Schnauzbiber schrieb:Am Anfang dachte ich, das ist easy. Ich habe das Game hier geknackt. Werde in Zukunft nur noch ein bisschen schnell die Beine heben.:lolcry: Herrlich, wir sollten ein Buch über unsere Pleiten, Pech und Pannen schreiben :D
Es hat gerade mal 5min gedauert, dann war mein Traum zerstört.
Hailey25 schrieb:Herrlich, wir sollten ein Buch über unsere Pleiten, Pech und Pannen schreibenBestseller oder Ladenhüter? Scheixx drauf, wir machen es einfach!
Hailey25 schrieb:Und ich hab heute festgestellt das die Schrittlänge viel zu hoch eingestellt war :palm:Was bedeutet das? Wittere ich etwa Betrug :o:
Schnauzbiber schrieb:Bestseller oder Ladenhüter? Scheixx drauf, wir machen es einfach!Sehn wir dann. Zur Not wird es zu Weihnachten an faule Bekannte verschenkt :D
Schnauzbiber schrieb:Was bedeutet das? Wittere ich etwa BetrugNein, im Gegenteil. Das stand auf 70cm, aber ich hab höchstens 60, also bin ich mehr gelaufen.
Schnauzbiber schrieb:Warst du Klo? Ist dein Klo im Hof?Ich hab keine Ahnung und bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt wissen will :|
Hailey25 schrieb:Nein, im Gegenteil. Das stand auf 70cm, aber ich hab höchstens 60, also bin ich mehr gelaufen.Uff. Ich habe 50cm eingestellt. Bin aber eher so @Mila_ , was Körpergröße betrifft.
Schnauzbiber schrieb:Uff. Ich habe 50cm eingestellt. Bin aber eher so @Mila_ , was Körpergröße betrifft.:o: Noch ein Hobbit. So kommt es raus :D
Schnauzbiber schrieb:Ich sehe die 50k von dir schon fallen :DKann gut sein und bei @Findibus auch :D
Mila_ schrieb:Ich hab Haare auf den Füßen 😊Auf den Zähnen @Mila_
Hailey25 schrieb:ich hab 38 cmHast du gerade gesagt ich bin fett :o:
Schnauzbiber schrieb:Hast du gerade gesagt ich bin fettQuatsch, ich bin nur unförmig wie ein Oger :|
Schnauzbiber schrieb:Dann würde ich auch "S" nehmen. Die Dinger sollen ja auch packen und nicht rumschlabbern.Ok. Hoffentlich laufen die beim Waschen nicht ein :D
Hailey25 schrieb:Ok. Hoffentlich laufen die Waschen nicht einPuh, das darf nicht passieren.